Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klingeltöne
#1

Hallo,
Habe mir mal paar klingeltöne geladen aus cydia.
Dann einstellungen--> Töne und wieso sind die nicht da?
was habe ich vergessen^^ ?
Zitieren
#2

Ich kann bei mir im Winterboard die Töne noch als Theme aktivieren evtl. hilft das (es ging zwar bei mir auch ohne, aber nen Versuch wäre es wert)
Zitieren
#3

Ich lade Winterboard aus cydia und dann ? was mache ich mit den Tönen aus Cydia?
Zitieren
#4

Im Winterboard auf "Select Themes" klicken, dort müssten dann die Klingeltöne erscheinen, die wählste dann aus, das ein Haken vor dem Namen erscheint.

Dann wieder in die Einstellungen gehen und unter Töne - Klingeltöne sollten nun die neuen Klingeltöne sein
Zitieren
#5

Okay das mit Winterboard klappt . VIELEN DANK Smiley
Kann ich auch anders Klingeltöne Runterladen außer von cydia , und die Methode klingeltöne von windows zu kovertieren zu aac ?
SMS Töne kann ich aber so nicht einstellen, oder?
Habe gerade neue Runtergeladen und sehe sie nicht bei Themes , woran liegt das?
Zitieren
#6

Also SMS Töne hab ich bei mir über den Theme geändert.
Diese sind hier gespeichert:

/private/var/stash/Themes/Illumine.theme/UISounds ("Illumine.theme" <- ändern in deinen Theme Namen)

Aber wie es Konvertieren der Töne im Windows geht kann ich dir leider nicht sagen.
Möglich ist es aber bestimmt, man müsste nur wissen wo die Klingeltöne abgespeichert werden denke ich mal.
Zitieren
#7

Nene das mit dem windows kann ich,wollte nur wissen ob es auch anders geht sie runterzuladen außer mit windows oder cydia ...
Okay jetzt muss ich keine Töne mehr bei winterboard auswählen sind jetzt schon direkt bei Töne.
/private/var/stash/Themes/Illumine.theme/UISounds ("Illumine.theme" <- ändern in deinen Theme Namen)
sry das verstehe ich nicht^^ Biggrin
So habe jetzt noch 2 Fragen
1) Wie geht das jetzt mit den SMS-Tönen wo muss ich sie runterladen und wie stell ich sie ein ...
2)Gibt es noch eine andere Möglichkeit Töne runterzuladen außer mit Windows-Konvertierung oder Cydia .
Zitieren
#8

Das ist der Ordner wenn du via SSH z.B. über WinSCP auf das iPhone zugreifst in dem das Theme und die Töne gespeichert sind.

1.) Ne spezielle Seite wo es SMS Töne oder andere gibt kenn ich jetzt grad nicht.
Wenn du welche hast müsstest du die dann in den oben genannten Ordner des Themes kopieren.
Der Name für eine neue eMail wäre z.B.: new-mail.caf

2) Sicherlich, aber damit hab ich mich bisher noch nicht befasst. Ich hatte mir über Cydia einige Themes runtergeladen und die dann über SSH auf den Rechner gezogen und mir dann passende Töne, Icons etc zusammengesucht.
Zitieren
#9

Leider haben ich nichts mit ssh oder Winscp :S
Naja so wichtig ist es auch nicht.
Aber habe wenigtens jetzt Klingeltöne und SMS töne werden überbewertet XD ^^
kann geclosed werden
Danke für die Hilfe Desero
Zitieren
#10

SMS Töne kannste auch via Cydia als Theme laden. Bekommste auch in Winterboard angezeigt.
Anschliessend erscheint es meist nicht in der Klingeltonliste. Ist aber trotzdem da.
Das heisst einer der Töne die du anwählst heisst wie vorher aber klingt anders.
Hab aber noch keine wirklich coolen SMS Töne gefunden
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste