Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

cycorder videos wiederherstellen??
#1

hy leute,
hätte da eine etwas härtere Nuss zu knacken,also an alle Iphone-pro`s unter euch;
hiillffee!

Wie der Betreff schon sagt möchte ich gelöschte cycorder videos wiederherstellen.
Ich wollte heute von dem 3g (os3.1.3) meiner Exfreundin mit Iphone-explorer die
Videos auf Ihr Mcbook ziehen. Wäre normalerweise auch kein Problem gewesen, bis zu dem Zeitpunkt als in dem Ordner Videos, keine Videos mehr drin waren :-( Hatte sie schon gefunden aber da ich den Explorer das erste Mal benutzte,wollt ich,ordentlich wie ich bin,ein Bookmark anlegen.Ab da gings bergab. Vielleicht war ich einfach nur zu dämlich und habs durch verdrücken gelöscht.Glaub ich aber nicht, weil sie ab dem Zeitpunkt verschwunden waren, als ich den Bookmark anlegte und wieder löschte(weil ich noch was ändern wollte) und nein, ich hab nicht direkt die Dateien gelöscht.Hab nachher noch probiert und die Bookmark-funktion hat auch weiter rumgezickt.

Wie dem auch sei, die Videos sind im Moment dahin.Natürlich wars auch ein ganzer Batzen und noch dazu das meiste von unserem 2-jährigen gemeinsamen Nachwuchs.Also muss ich wohl alles probieren, um an die Dinger wieder ranzukommen. Habe jetzt schon ordentlich gegoogelt, leider mit wenig Erfolg.
Das einzig Brauchbare, glaube ich war das:
www.wernertotal.de/2008/12/datenrettung-iphone/
aber in dem Beispiel gings auch nur um Fotos aus der Kamerarolle. Außerdem bekam ich beim Drüberfliegen schon Birnen-rauchen und wollte noch eine einfachere
Lösung suchen.Hab dann mit I-File,Disk Aid und Iphone Explorer gesucht, aber nix gefunden.
Das witzige daran ist ja, dass mir I-tunes und Cydia einen für "anderes" belegten Speicher von 3GB anzeigen, ich weiß nur leider nicht wie ich hinkomm. Ich denk mal,
dass das die Videos sind obwohl ich jetzt auch schon andere Theorien gelesen hab, aber bei der Größe!?!

Tja, jetzt kennt ihr mein Problem und es wäre echt sehr geil, wenn mir jemand dabei
helfen könnte.Ah und bitte nicht schreiben:"geht nicht" oder "gibts nicht";
geht sicher irgendwie, is nur die Frage wie und ob ichs hinkrieg.
Fahr heute zwar weg aber werde mich anfang nächster Woche gleich wieder dransetzen und hoffentlich Lösungsvorschläge ausprobieren;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von inspi1717
18.05.2010, 09:16
Letzter Beitrag von Gormek
18.11.2009, 21:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste