Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler 3014
#1

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem.
Ich habe ein 3GS mit 4.0.1 neuem Bootrom.
Jailbreak hab ich über jailbreakme.com gemacht und über Cydia unlocked.
Jetzt hab ich über die Funktion im Iphone Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte & Einstellungen löschen. Alles löschen wollen damit meine Frau das iPhone haben kann. Leider startet das iPhone jetzt nicht mehr. Bleibt beim Apfel hängen.
Jetzt hab ich mir mit Hilfe von USBview und Tiny umbrella die SHSH lokal gesichert! für 4.0 und 4.0.1

Probiert hab ich es auf folgenden Systemen.
1. MacBook mit aktuellem Snow Leo und iTunes 9.2 und bin daran gescheitert das mir wohl die Adminrechte für die hosts fehlen. Obwohl ich Admin bin Sad
Hier die Fehlermeldung: NOT running as administrator OR your hosts file is not editable - Cannot listen on port 80! TSS Server will not work!
Little Snitch ist auch aus.

2. Windows Vista mit iTunes 9.1 und 9.1.1 (hab auf Tiny Umbrella gelesen das es mit der 9.1.1 getestet wurde.) Leider bekomm ich hier in iTunes immer die Fehlermeldung 3014, das keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann. Sad Die hosts wird von TU aber sauber bearbeitet.

Ich möchte eingentlich nur eine Firmware 4.0 oder 4.0.1 wieder installieren damit meine Frau Ihre O2 Karte nutzen kann. Telekom Karte zum aktivieren hab ich.

Ich hoffe die Infos reichen für euch.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß zErO'
Zitieren
#2

Du wirst wohl oder über wiederherstellen müssen auf die neue FW.
Durch dein zurücksetzen hast du dir eben mal deine FW zerschossen.
Zitieren
#3

Kann ich dann wieder zurück auf 4.0.1 ?? Mit den gesicherten SHSH?
Bzw. wenn ich im DFU Modus bin ist dem iPhone doch die aktuelle Firmware egal? Oder täusche ich mich??
iTunes merkert ja die Verbindung zum Server an. Und Tiny Umbrella simuliert doch den Apple Server oder hab ich das falsch verstanden?

Gruß zErO'
Zitieren
#4

HAst Du ICQ oder ähnliches im Hintergrund laufen, welches Port 80 blockieren könnte?
Schau mal in die hier unter verlinkten Threads mit demselben Fehler.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Hi,

hab nix derartiges im Hintergrund laufen.
Hab sogar die Firewalls abgeschalten.
Sorry total vergessen. Die anderen Threads hab ich schon gelesen.
Leider nix hilfreiches gefunden.
Zitieren
#6

So habs jetzt mit dem 3 Rechner hinbekommen.
Windows XP Pro SP3
Aktuelle TU Version. iTunes 9.2.1

Allen vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste