Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App Wo SMS und MMS getrennt sind ??
#1

Hallo Zusammen

Ich suche ein App wo SMS und MMS getrennt sind .
Was ich meine ist, Wenn ich mit dem original Programm eine MMS schreiben will muß ich immer in die einstellungen rein und es einstellen.
Wenn ich dann aber wieder nur eine SMS schreiben möchte muß ich wieder alles umstellen sonst schickt der das wieder als MMS los.

Gibt es da irgendwas wo ich zb. 2 verschiedene Icons habe eines für SMS eines für MMS das wäre eigendlich das beste, und super wäre es dann noch wenn am jeweiligen Icon dann die eingegangenen SMS bzw. MMS angezeigt werden.

Ich Habe noch nicht so die erfahrungen was alles möglich ist deshalb bitte ich euch um hilfe das hier ja wirklich einige Experten im Forum sind

Gruß
Joerg

Vergessen du musst was früher du gelernt
Zitieren
#2

(05.09.2010, 10:13)bluedevil-hh schrieb:  Was ich meine ist, Wenn ich mit dem original Programm eine MMS schreiben will muß ich immer in die einstellungen rein und es einstellen.
Wenn ich dann aber wieder nur eine SMS schreiben möchte muß ich wieder alles umstellen sonst schickt der das wieder als MMS los.

Ich schreibe zwar selten bis gar nicht MMS, aber soweit ich weiß stimmt das nicht. Ich habe MMS auch immer aktiviert und schicke alles als SMS. Nur wenn man ein "MMS-Element" einfügt (also ein Bild, eine Betreffzeile oder so) wird das Ganze als MMS verschickt. Korrigiert mich bitte, wenn ich hier Unsinn schreiben.
Zitieren
#3

Nein, genau das war/ist auch mein Verständnis. Wenn man ein Bild einfügt, geht's als MMS raus, schreibt man nur Text (ohne Betreff), geht's als SMS raus.
Ich bin zwar weder ein großer Smser, noch ein großer MMSer, aber meines Wissens ist das genau so.

Wo stellst du denn da was um???
Zitieren
#4

Hmm das kann natürlich auch sein...
wie gesagt ich habe nicht so die dolle ahnung davon mir ist nur aufgefallen das mit MMS berechnet worden sind obwohl ich eigendlich eine SMS verschickt habe.
Könnte natürlich an der betreffzeile liegen... danke

Gruß
Joerg

Vergessen du musst was früher du gelernt
Zitieren
#5

Das wird sicher so sein!
Zitieren
#6

Genau, ich habe immer MMS aktiviert und die Betreffzeile deaktiviert. Das dürfte die Einstellung sein, die du suchst.
Zitieren
#7

Die Betreffzeile kann man deaktivieren? Ich schreibe halt einfach keinen Betreff rein Biggrin
Zitieren
#8

Klasse ich werde das Probieren.

Danke für eure schnelle Hilfe

Gruß
Joerg

Vergessen du musst was früher du gelernt
Zitieren
#9

ja betreffzeile deaktivieren:
einstellungen- nachrichten- betreff-felfeld anzeigen- ein-aus

beste grüsse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste