Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bekommt man Access zum laufen?
#1

Hallo zusammen,Ich hab in er Firma ein Programm,das über Access läuft.Ich synce damit auch,alles natürlich in Rechner,leider.Mir würde das iPad beim Kunden super weiterhelfen,aber eben nur,wenn Ich unser Firmenprogramm zum laufen bringen würde.
Vielleicht weiß von euch einer was.
Schönen Sonntag noch
Zitieren
#2

Bin kein Access Profi, aber das hier vielleicht?:
http://iTunes.apple.com/de/app/databasev...61860?mt=8
Zitieren
#3

Danke für deine schnelle Antwort,leider hat mir der Link nix geholfen,es gibt auch leider keine Rezessionen für das App.
Weiß vielleicht noch jemand,ob sowas geht,was Ich will.
Könnte beim Kunden driekt meine Angebote machen,ohne daß er dabei was merkt,da es ja viel einfacher ist,als ein Netbook,allein schon die Zeiten für starten.
Freu mich auf ein paar Antworten.
Zitieren
#4

Nein das geht nicht. Mit der app ist es max machbar die .mdb zu oeffnen und die tabellen zu lesen. Aber selbst das ist schon schwierig.
wenn deine datenbank noch formulare,berichte,macros oder den ganzen kram enthaellt ist es absolut nicht machbar. wenn dort mit vb gearbeit wurde no chance (access ist shit. leider arbeiten wir in der firma auch mit dem kram. bin sysadmin und wuerde das am liebstenm loeschen)
was machbar ist mit einem RDP cleint auf einen terminalserver in der firma einloggen und von dort das access moped zu starten das sieht dann so aus als wuerde es direkt auf dem pad laufen.
Zitieren
#5

Eventuell lohnt sich der Aufwand es in FileMaker oder Bento aufzusetzen, dann bist du auch etwas flexibler, was die Zukunft angeht.
Zitieren
#6

Danke für eure Antworten,kennt euch ja echt aus.
Bin am überlegen,ob Ich mir ein Mac Book kaufe,bring Ich da das Access Programm ohne die Parallellösungen zum laufen?