Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Mit Youtube 2 könnt ihr unter IOS4 direkt aus der YouTube App die Videos downloaden und in die Ipod libery kopieren

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#2

http://www.redmondpie.com/yourtube-2.0-f...t-feature/
Zitieren
#3

Find ich nicht in Cydia. Legale Quelle?
Zitieren
#4

einfach mal nach yourtube in google suchen
Zitieren
#5

Ausführliche News zu einer neuen App erleichtern vieles:

https://iszene.com/thread-91739.html


Grüße
Zitieren
#6

WOZU denn 2 Threads Hausmeister?
Zitieren
#7

Mit der richtigen Schreibeweise findet man auch die App.

Die App heisst Yourtube2.
Zitieren
#8

Weil alleine der 1. Post mit sage und schreibe 2 Zeilen eine wahnsinnige Beschreibung darbietet.

Sorry aber das ist keine Beschreibung für eine App ......

Sry, aber ich sehe das nunmal so das die User auch etwas genauer wissen wollen, daher habe ich mir eine vernünftige Beschreibung erlaubt, war keine große Arbeit und doch hoffe ich auch wenn ich nen 2. aufgemacht habe das das so okay war.

Gn8
Zitieren
#9

Nun, der Threadersteller scheint offline zu sein. womöglich schläft er auch?!

Vielleicht hätte er mit einen Hinweis den Thread morgen erweitert? Alles möglich, oder?

Nacht. Wink
Zitieren
#10

Tja ich war eben schneller ;-)
Zitieren
#11

Ach, es geht Dir um das schneller sein? Perfekt als andere? Mit fremden Federn schmücken?

Wenn jeder es so machen würde wie Du, haben wir hier bald täglich jede Menge doppelte Threads! Klasse, weiter so! Doppelt hält besser? :thumbdown:
Zitieren
#12

Oh eine Grundsatzdebatte über das erstellen von Threads. Echt interessant Popcorn
Zitieren
#13

Es geht mir um das Informative ;-) und das ist eben nunmal mit 2 Zeilen einfach nicht gegeben.
Zitieren
#14

Tja, anscheinend bekommt er keine Chance von Dir, seinen Thread morgen evtl. zu editieren!?

So long.....
Zitieren
#15

Wäre eh nicht passiert, dann hätte er den Thread ja auch erst morgen erstellen können ;-)

Oder gleich richtig machen können......


Mensch Meier................ war doch nicht böse gemeint.....

Meinetwegen soll n Mod meinen Thread wieder löschen, is mir doch schnuppe :-P
Zitieren
#16

Geb ja zu ist ein bischen kurz geraten.Aber dank unseren Retter Hausmeisterle wissen ja jetzt alle bescheid .Die Welt wäre wohl ohne korekte Beschreibung untergegangen.

You'll Never Walk Alone
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste