Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fragen zum versenden von mails
#1

seit einigen stunden funktioniert auf meinem iphone 4 (2 wochen alt) das versenden von mails nicht mehr....
mails kommen aber an....
die accounts sind richtig eingestellt - funktionierte vorher ja auch einwandfrei.

in der oberen feld

links .... verbindung teleko.de uhrzeit ......... batteriestand

...... da ist neuerdings ein zeichen - sieht aus wie ein senkrechter telefonhörer daneben ein pfeil.

keine ahnung wie dieses zeichen da hin kommt, glaube aber, dass deswegen evtl. der mailversand nicht mehr funktioniert.

habt ihr einen tip wie ich das ...zeichen... wieder wegbekomme bzw. meinen versand von mails wieder aktiviere.
es kommt die meldung ....der empfänger ....mailadresse... wurde vom server abgelehnt....
Zitieren
#2

Meinst Du dieses Symbol?
https://iszene.com/thread-92676.html
Zitieren
#3

er meint sicherlich das TTY-Symbol

Schalt mal unter Einstellungen --> Telefon das TTY aus, dann ist es weg!
Zitieren
#4

(14.09.2010, 22:56)isira schrieb:  ein zeichen - sieht aus wie ein senkrechter telefonhörer daneben ein pfeil.

Hört sich für mich nicht nach TTY oder Rotationssperre an, eher nach irgendeinem Statusleisten-Symbol für verpasste Anrufe oder so..?

Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was das mit dem Mailversand zu tun haben soll. Gruebel
Zitieren
#5

hallo,

es war nicht das schloss-symbol....
aber - das zeichen ist auf einmal weg.

trotzdem kann ich noch keine mails versenden....
wie gesagt, es hatte vor 2 tg. noch funktioniert....

bin bei 1und1 und habe smtp als ausgangsserver und als eingangsserver imap....
mails kommen alle rein, aber keine geht raus...
was kann ich nun tun bitte ??Crying
Zitieren
#6

(14.09.2010, 22:56)isira schrieb:  ...... da ist neuerdings ein zeichen - sieht aus wie ein senkrechter telefonhörer daneben ein pfeil.

keine ahnung wie dieses zeichen da hin kommt, glaube aber, dass deswegen evtl. der mailversand nicht mehr funktioniert.

Ein kurzer Blick in das Benutzerhandbuch hätte Abhilfe geschaffen:

""Rufweiterleitung: Zeigt, dass auf Ihrem iPhone die Rufweiterleitung eingerichtet wurde. ""


EDIT:

Und ich denke, dass da kein Zusammenhang zu deinem eMail-Problem besteht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste