Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 Batterieanzeige in Rot, in gelb, ...
#1

hallo
bin ja gerade dabei mein iphone 4 ein wenig uu verändern,hätte genau wie bei meinem iphone 3 die batterie anzeige in rot
nun habe ich in cydia ein prog geladen,da ist zwar die anzeige jetzt in rot,aber super winzig klein
gibt es da nicht eine andere möglichkeit diese in orginalgröße zu haben in rot ?
danke

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#2

Warum machst hier schon wieder einen neuen Post auf. Reicht der offene nicht? Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative? Es ist die gleiche Vorgehensweise wie die ich Dir schon für die gelben Signal Bars geschrieben habe. Also ein bisschen überlegen bzw. Nachlesen kann echt nicht schaden.

Vlg.

Auerberger
Zitieren
#3

hi
ok,meinst also genau dort rein in winterboard,ein theme erstellen und so
aber ich habe leider die roten png files nicht für die batterieanzeige für das iphone 4
bist du bitte noch mal so lieb und kannst mir diese hier posten ? wie müssten ddie benannt sein ?
danke schon mal

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#4

(31.10.2010, 13:49)hammeli schrieb:  hi
ok,meinst also genau dort rein in winterboard,ein theme erstellen und so
aber ich habe leider die roten png files nicht für die batterieanzeige für das iphone 4
bist du bitte noch mal so lieb und kannst mir diese hier posten ? wie müssten ddie benannt sein ?
danke schon mal

Das ist richtig, einfach ein neues Theme erstellen. Die roten png's wirst Du ja wohl noch hinkriegen Wink

Wie die Dateien heißen kannst Du auch mit ein bisschen Willen sehr leicht selber herausfinden. Ansonsten hilft Dir Google.

Zitieren
#5

hi
die roten png's - bekomme ich nicht hin
hast du die eventuell da ? wäre nett von dir wenn du die hier zum download bereit stellen könntest
gruß

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#6

Hätte ich schon aber ich möchte dass Du Dich mal ein bisschen bemühst und nicht alles "serviert" bekommst.
Zitieren
#7

hi
ich muss mal dazu sagen das diese materie für mich ziehmlich neu ist,wenn der laden nicht so weit weg wäre,hätte ich mir das alles machen lassen ;-)
daher fragte ich dich ja,habe nicht so viel ahnung davon,bisher habe ich die anderen sachen ja gut hinbekommen,wenn es mit der signalbar in gelb auch lange gedauert hatte
als anfänger in der sache bräuchte ich da schon eine genaue anleitung,mit dem pfad,ok der ist in themes und die dazugehörigen unterordner,habe gestern an der signalbar schon 8 stunden gesessen,alles mögliche probiert,haste ja mitbekommen,daher habe ich heute keine lust groß zu suchen u.s.w
hatte mal nachgesehen aber nichts brauchbares für iphone 4 rote batterie und so gefunden
danke für das verständniss

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#8

(31.10.2010, 15:41)hammeli schrieb:  hi
ich muss mal dazu sagen das diese materie für mich ziehmlich neu ist,wenn der laden nicht so weit weg wäre,hätte ich mir das alles machen lassen ;-)
daher fragte ich dich ja,habe nicht so viel ahnung davon,bisher habe ich die anderen sachen ja gut hinbekommen,wenn es mit der signalbar in gelb auch lange gedauert hatte
als anfänger in der sache bräuchte ich da schon eine genaue anleitung,mit dem pfad,ok der ist in themes und die dazugehörigen unterordner,habe gestern an der signalbar schon 8 stunden gesessen,alles mögliche probiert,haste ja mitbekommen,daher habe ich heute keine lust groß zu suchen u.s.w
hatte mal nachgesehen aber nichts brauchbares für iphone 4 rote batterie und so gefunden
danke für das verständniss

Also wenn Du schon keine Lust zum Suchen hast, bekommst Du von mir schon mal keinen Suppot mehr. Dann bleib mal lieber bei Deinem weißen Batterie Logo. Evil1

Zitieren
#9

@auerberger
danke für deine hilfe
habe gestern schon viel gesucht wegen der gelben signalstärke,daher will ich nicht den ganzen tag dafür opfern
gruß

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#10

@auerberger

Bitte nicht alle vorherigen Beiträge komplett zitieren ....
Zitieren
#11

hi
ich finds schade das wenn man anfänger ist,sich nicht so richtig ranntraut und dann immer auf google verwiesen wird
google ist nicht allmächtig ;-)
google sagt dir auch viel müll an,und wenn man sich nicht so richtig auskennt,ist das schon nicht so schön wie man dann behandelt wird - wenn man hilfe verlangt von denjenigen die sich auskennen,meine er hat doch gestern die problematik mitbekommen mit der gelben feldstärke,daher wundert mich diese reaktion von ihm jetzt ein wenig
wenn man sich richtig ausdrückt,klappt es auch schneller
danke

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#12

hallo
kann mir keiner weiter helfen wegen der batterie anzeige in rot ?
danke

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#13

(31.10.2010, 21:19)hammeli schrieb:  hallo
kann mir keiner weiter helfen wegen der batterie anzeige in rot ?
danke

Da Du es ja anscheinend noch nicht einmal schaffst die Farbe vorhandener png's zu verändern.......

Eigentlich wollte ich Dir ja nicht mehr helfen nachdem Du gestern schriebst Du wärst zu faul zum suchen. Ich hoffe nur das Du Dich mit der Materie mal ein bisschen intensiver beschäftigst. Uns allen ist nichts in den Schoß gefallen, wir mussten auch alle viel Zeit investieren, lesen und ausprobieren.

Also einfach mit den angehängten Dateien ein neues Theme erstellen.

Vlg.

auerberger
Zitieren
#14

hi
vielen dank,also meinst du ein thema batterie erstellen und dann den ordner Ullmages dort hinein kopieren per winscp ?
danke schon mal

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#15

Ja,
selbe Vorgehensweise wie bei den Status Bars.

Vlg.

auerberger
Zitieren
#16

hi
ok,danke werde es dann gleich mal probieren,werde dir berichten ob es geklappt hat
danke noch mal

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#17

hallo
so,habe es mal probiert,kann es sein das wenn man das iphone normal anstellt,die batterie sehr sehr klein ist ? bei meinem iphone 3 ist die doppelt so groß
aufgefallen ist mir wenn ich auf dem iphone 4 auf einstellungen drücke,dann wird die batterie größer,ansonsten so auf den bildschirm ist die winzig klein
gruß

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#18

@ auerberger,

Finde es absolut oberlehrerhaft,
wie du hier mit den User umgehst!
Wofür ist denn ein Forum da? Schlaue Sprüche solltest du dir sparen. Wenn du keinen Bock hast zu helfen, dann lass es doch einfach!
Mann hat ja gar keine Lust mehr etwas zu fragen, da es in jedem Forum solche User wie dich gibt,
die nicht helfen, sondern nur Oberschlau irgendwelche Kommentare raushauen!

Mann,Mann,Mann.....
Zitieren
#19

(01.11.2010, 20:57)gandi250 schrieb:  @ auerberger,

Finde es absolut oberlehrerhaft,
wie du hier mit den User umgehst!
Wofür ist denn ein Forum da? Schlaue Sprüche solltest du dir sparen. Wenn du keinen Bock hast zu helfen, dann lass es doch einfach!
Mann hat ja gar keine Lust mehr etwas zu fragen, da es in jedem Forum solche User wie dich gibt,
die nicht helfen, sondern nur Oberschlau irgendwelche Kommentare raushauen!

Mann,Mann,Mann.....

Naja,
also Deine Aussage kann ich nun mal garnicht nachvollziehen. Bis dato habe ich dem User sehr wohl weitergeholfen oder denkst Du die Fee hat ihm die Dateien hochgeladen. Laugh

Mir geht es nur auf den Sack wenn Newbies auch noch schreiben das sie keine Lust auf Lesen haben um sich mit der Materie zu beschäftigen. Ich würde einfach mal beahupten das Du den Unterscheid zwischen helfen und nicht helfen einfach nicht kapierst. Aber egal so User wie Dich gibt es leider auch in jeden Forum die jegliche Realität verloren haben. Cool

auerberger

Zitieren
#20

@gandi: es geht nicht darum, dass erfahrene User keine Lust haben, unerfahrenen zu helfen, sondern darum, dass ein Forum von einem ordentlichen Maß an Eigeninitiative lebt - und zwar auch und gerade von den Newbies.

Wenn jeder für jede Frage, die er hat, einen neuen Thread eröffnet, brauchen wir bald festangestellte Mitarbeiter, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als Fragen zu beantworten.
Wir sind aber keine Hotline, sondern ein Forum!

Ich habe gestern auch schon versucht, das hammeli begreiflich zu machen - leider erfolglos (https://iszene.com/thread-97460.html).
Ein Blick in sein Profil zeigt, dass er tatsächlich keinerlei Eigeninitiative besitzt, sondern dieses Forum als sein persönliches Frage-und-Antwort Spiel betrachtet und so geht's einfach nicht!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste