Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Update bei Promo-Codes...?
#1


Servus zusammen!

Liegt es irgendwie an mir, oder ist es generell nicht möglich, bei Apps, die ich durch einenPromo-Codes geladen habe, ein Update durchzuführen...?

Wenn das nicht geht, kann ich dann wenigstens den roten Kreis an der AppStore-App entfernen?
Zitieren
#2

Du musst dich dafür mit dem US-iTunes-Account anmelden, über den du den Promo-Code eingelöst hast. Du bist ja sonst wahrscheinlich immer mit deinem deutschen Account angemeldet.
Zitieren
#3

Genau.. einmal im Store abmelden und dann mit den US-Daten anmelden...Update ziehen und dann das gleiche Spiel um wieder auf den DE-Account zu kommen
Zitieren
#4

Über das iPhone reicht es auch, auf das Update zu klicken und dann einfach das Passwort des US-Accounts einzutragen (die Mailadresse sollte ja dann schon automatisch eingetragen sein). Danach wechselt es automatisch in den US-Account und läd die Updates.
Ein an-und abmelden ist also nicht zwingend nötig und wird automatisch vorgenommen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Hab ich beides schon gemacht (doof bin ich ja nicht...Biggrin )

In iTunes mit dem US-Acc angemeldet - hat nicht funktioniert...
Am iPhone mit dem US-Acc angemeldet - hat auch nicht funktioniert...

Aber dann weiss ich ja, dass es generell gehen sollte, und muss mich mal weiter auf Fehlersuche begeben....
Zitieren
#6

@falko: hast recht... ich hatte jetzt nur daran gedacht, weil der appstore mir heute morgen 2 updates anzeigte... 1 Update gezogen (von meinem deutschen acc. mit PW-Eingabe usw.) und dann das update vom appticker (dann musste ich natürlich wechseln, weil er das PW vom deutschen gespeichert hatte)
Zitieren
#7

(29.11.2010, 16:12)FalkoMD schrieb:  Danach wechselt es automatisch in den US-Account und läd die Updates.

Tut es bei mir nicht... Selbst wenn ich explizit nur diese eine App für's Update auswähle, poppt meine deutsche AppleID auf.....


@ Schulle
Bei mir geht es auch um das AppTicker-Update.....
Zitieren
#8

Was genau geht denn nicht? Die Anmeldung mit dem US-Account oder das Update? Wenn letzteres, an welcher Stelle hängt es denn?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Also ich habe gerade gestestet und ich konnte Appticker push ohne Probleme aktualisieren. Ausserdem wurden mir noch gleich die Updates von Netflix und Pandora angezeigt!
Zitieren
#10

Inzwischen ging es bei mir auch... Rechner zweimal neugestartet, und dann ging es über iTunes.

Am iPhone ging es aber trotzdem nicht..... Seltsam.....
Zitieren
#11

hmm... Normalerweise mache ich das auch über iTunes. Aber da ich im Moment bei der Arbeit bin, habe ich es problemlos übers iPhone gemacht!

Aber hauptsache es hat funktioniert Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste