Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update 22.12] iSzene Adventskalender: Erspielt euch euren Hauptgewinn!
#1

[Bild: oyx4bwfj9m3qhxl5otif.png]


Auch dieses Jahr haben wir die Top Gewinne in den letzten paar Türchen des Adventkalenders versteckt.
Wie ihr am Banner bereits erkennen könnt, gibt es von uns:
  • iPod Shuffle (22. Dezember)
  • Apple TV (23. Dezember)
  • iPod Nano (24. Dezember)

zu gewinnen.

Um einen der begehrten Preise zu gewinnen, ist diesmal etwas Geschick gefragt. Die drei Hauptreise können nämlich nicht erspammt, sondern nur erspielt werden. Wie das funktioniert?

Addet uns für die Verlosung des Apple TV und des iPod nano im Gamecenter unter "[email protected]" bzw. für die Verlosung des iPod Shuffle unter "Heimes Development" bei OpenFeint und ladet euch für den

herunter. Um richtig abzuräumen, könnt ihr natürlich auch alle drei Programme installieren.

Nun müsst ihr euch nur noch ins Zeug legen und den ersten Platz in der Wochenübersicht unserer Gamecenter-Freundesliste bzw. OpenFeint-Freundesliste (hier zählt die Rangliste: "Starts Collection" für den Wettbewerb) ergattern, und schon gehört euch einer der Hauptpreise (oder vielleicht auch zwei oder drei..?). Gewertet wird am jeweiligen Tag um 20 Uhr, gespielt werden kann ab sofort.

Um Verwechslungen auszuschließen, müsst ihr uns natürlich noch im Vorfeld euren Gamecenter-Namen bzw. OpenFeint-Namen verraten. Das könnt ihr direkt hier im Thread oder per PM machen.

Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Erfolg.

Der iPod Shuffle wird von unserem User PHeimes gesponsort, der uns ja in diesem Monat mit sehr vielen Promo-Codes unterstützt hat. Dafür erst mal ein herzliches Dankeschön von unserer Seite!

Den Apple TV und das iPod Nano bekommt ihr nicht von uns zugeschickt, sondern erhaltet dafür einen Amazon Gutschein über den aktuellen Wert des Geräts. Falls ihr also bereits ein solches Gerät besitzt bleibt es ganz Euch überlassen, was ihr mit diesem Gutschein einkauft.

Update: Da uns einige Anfragen erreicht haben, dass das Game Center nur auf iPhone 3GS und iPhone 4 zur Verfügung steht, haben wir uns entschlossen, bei der Verlosung des iPod Shuffle auf das Spiel Gambol zu wechseln, bei welchem der Highscore nicht über das Game Center, sondern über OpenFeint verglichen wird. Dazu müsst ihr euch bei OpenFeint anmelden und "Heimes Development" adden. Tower Madness wurde somit aus dem Gewinnspiel wieder herausgenommen.


Update 20.12.:

Wegen einem Bug/ Cheat von Angry Birds werden wir das Spiel sperren, da in der Rangliste Punkte aufgetreten sind, die man nicht ''Erspielen'' kann. Wir bitten darum um Verständniss.

Desweiteren suchen wir derzeit an einer geeigneten Auswahlmöglichkeit.


Update 22.12.2010.:

Es wird am 24.12. einen Spam Thread geben, alles weitere hier.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Ein für einen Nicht-Gamer ein völlig sinnfreies Gewinnspiel Biggrin
Zitieren
#3

cool, mein name ist marcoinci

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#4

Aber doch bestimmt sehr spannend :-) ich mache mal mit Popcorn

Game-Center ID: Iroxx
Zitieren
#5

was ist denn mit den Usern die ein iphone 3g haben und damit kein game center??
Zitieren
#6

Japs sehr ärgerlich =(

Dennoch super Aktion. Warum habich Gambol noch ent auf GameCenter geupdatet? Unsure Einfach zu wenig Zeit =(
Zitieren
#7

bin auch dabei!!!
Auswanderer <--is der Name!!!
Zitieren
#8

Hey cool
mein Gamecentername lautet -> Silentd
Zitieren
#9

Ich mach auch mit Smiley

GameCenter Nickname: Kollegaaaaaa
Zitieren
#10

Bin auch dabei!

--> tojolema
Zitieren
#11

Na dann bin ich auch mal dabei Laugh
Scrubs86 mein Name
Zitieren
#12

Super Sache

Mein gamecentername: El_Cattivo_69
Zitieren
#13

könnte man irgendwie die aktion auch für die nutzer des iphone 3g und 1st. generation möglich machen??????
Zitieren
#14

Super Sache das

Mein Gamecentername ist: Oldstone_30
Zitieren
#15

kann man im gamecenter irgendwie die rangliste anschauen, von allen die hier mitmachen?

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#16

Mein Gamecenter-Name lautet Matador_4. Danke für die Aktion; das wird spaßig Smiley
Zitieren
#17

Hey cool meine Name is Egla
Zitieren
#18

Gamecenter ID : it1m0
freu mich schon zu spielen Zwinkern
Zitieren
#19

Gamecenter: Nicoeey
Zitieren
#20

kNu7i is mein nick Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Devadi
16.12.2010, 10:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste