Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] XMas Countdown - 20.12.2010
#1

[Bild: ozbdhie36i5eutgc3rn.png]



[Bild: mzm.czgzqayn.150x150-75.png]________________[Bild: mzm.jezmsgtz.150x150-75.png]


Heute verlosen wir 10 Promo Codes für den AppTicker. Bitte gebt in eurem Post auch mit an, ob ihr die iPhone Version oder die HD Variante (iPad) wollt.

Täglich mehr als 300 Preissenkungen und kostenlose Apps aus dem AppStore, AppTicker ist die einzige zuverlässige Schnäppchenjäger-App für den deutschsprachigen AppStore.

AppTicker macht es dir möglich über die aktuellsten Preissenkungen im AppStore zu erfahren, sich über den Preisverlauf der einzelnen Apps zu informieren und
gewünschte Apps auf die persönliche Beobachtungsliste zu setzen.
AppTicker greift auf einen Web-Dienst zu, der mehrfach pro Stunde die Preise überprüft, somit sind die Nutzer immer auf dem aktuellsten Stand und können auch von kurzfristigen Aktionen, oder Preissenkungen profitieren!
Zu jeder im Preis gesenkten App gibt es eine graphische Preisverlauf-Statistik die hilft nicht auf vermeintliche Schnäppchen reinzufallen.

Sollte für den Promo-Code ein US iTunes Account benötigt werden kann dieser mittels dieser Anleitung in wenigen Klicks erstellt werden.

Wir danken unserem User web-x für die Bereitstellung der Promo-Codes.


Regeln:
  • Jeder User darf nur einmal posten
  • User die öfter posten, werden verwarnt
  • Bei mehrmaliger Verwarnung erfolgt der Ausschluss
  • Multiaccs wie immer verboten
  • Teammitglieder sind wie immer ausgeschlossen
  • Die Gewinner werden durch Random.org ermittelt
  • Das Gewinnspiel endet am 20.Dezember um 23 Uhr

Bitte gebt in eurem Post auch mit an, ob ihr die iPhone Version oder die HD Variante (iPad) wollt.

Update: Wie mir web-x gerade geschrieben hat, bekommen alle Gewinner die Push-Funktion kostenlos mit dazu. Dazu müsst ihr einfach heute oder morgen den AppTicker zu eurem iTunes Konto hinzufügen.

Aber auch die User, welche nicht gewinnen können von diesem Vorteil profitieren, kauft Euch die normale Version und ihr erhaltet die Push-Funktion (gilt bis einschließlich 21. Dezember).

Hier die Gewinner:

ladykiller, InCi, maxxo33, -DK-, xforce, DaReis, megadixi, MorLipf, nest88, Kazu

Die Codes gehen euch via PM zu.
Zitieren
#2

Bin dabei wieder
Zitieren
#3

hört sich brauchbar an. bitte die iPhone version
Zitieren
#4

Bin dabei!
iPhone Version
Zitieren
#5

Ich würde sehr gern einen Gutschein von Euch bekommen und nutze die HD Version für iPad.

Danke für die Bereitstellung
Zitieren
#6

Fürs IPhone bitte Smiley
Zitieren
#7

Ich gewinne die iPhone Edition BiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren
#8

Ich auch... Bitte Iphone Smiley
Zitieren
#9

Ebenfalls dabei =)
Zitieren
#10

bin dabei (iPhone)
Zitieren
#11

iPhone hier Smiley
Zitieren
#12

Bin wieder da....
Zitieren
#13

Hätte auch gerne die Iphone version.
hab mir vor ein paar Tagen die Lite version gezogen. Ist schon super die, nur das man da ja leider nicht Suchen kann und auch nicht seinen Wunschpreis eingeben kann. Hab aber trotzdem schon ein paar nette kostenlose Apps mit dem programm gefunden.
Zitieren
#14

einmal fürs iphone bitte :-)
Zitieren
#15

Bin dabei.
Die iPhone Version!
Zitieren
#16

Bin mit dabei! Möchte bitte die iPhone Version
Zitieren
#17

Bin wieder dabei. Smiley
Die iPhone Version.
Zitieren
#18

da bin ich auch mit dabei...für schnäppchenjäger genau das richtige!
ich würde dann die iPad version nehmen...da lässt sich besser stöbern ^^
Zitieren
#19


Bin dabei.
Die iPad Version bitte.
Zitieren
#20

Habe die iPhone Version schon, daher bitte die iPad Version.... Falls ich Gewinne Biggrin

iPhone 5 16GB | iPad 4 32GB WiFi + LTE | iPad mini 16GB | MacBook Pro 13" | iMac 21.5"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste