Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad ... nichts geht mehr! brauche dringend hilfe
#1
Lightning 

Hi leute,

hab ein dickes problem. habe ein ipad 16gb wifi und hab den tethered jailbreak 4.2.1 drauf. ich hab mein ipad heute bei ebay verkauft und wollte es zurücksetzen. bin in die einstellungen -> allgemein -> zurücksetzen -> einstellungen und inhalte löschen. das ipad zeigt jetzt schon seit 7h den weißen apfel... ab und zu verschwindet er für ein paar sekunden und taucht dann wieder auf. auf der apple seite steht das es mehrere stunden dauern kann, aber 7h ?! hab das ipad bei nem pokerturnier gewonnen und hab in dieser woche seit ichs habe maximal 15 apps installiert. keine filme,fotos,mp3s .... das kann doch nicht so lang dauern. habs an meinen usb port angeschlossen aber iTunes erkennt es nicht. habe den home und power button gleichzeitig gedrückt un nach kurzer zeit verschwindet der apfel, wenn ich die tasten jedoch loslasse erscheint er wieder Sad

ich weiß echt nicht was ich machen soll, muss das ipad morgen verschicken das es bei dem käufer noch am freitag ankommen soll.

wäre echt dankbar für jeden tip!

danke im vorraus
Zitieren
#2

Ich hab zwar vom iPad wenig Ahnung, aber bei einem iPhone zerschiesst Du dir komplett die Firmware, wenn Du einen Jailbreak hast, und dann in den Einstellungen auf "zurücksetzen" gehst.
Denke mal, bei iPad ist es dasselbe.

Da hilft wohl nur eine Wiederherstellung im DFU Modus...
Zitieren
#3

So ist es.
Genau genommen wird die FW bei dieser Vorgehensweise auf einem jailbroken Device nicht nur zerschossen, sondern geradezu zerstört, was eine Wiederherstellung unumgänglich macht.
Zitieren
#4

Xenia.... Sind denn die iOS-Probleme bei iPhone und iPad generell identisch? Also, was JB etc betrifft?
Hatte mich bei iPad-Fragen immer etwas zurückgehalten, da ich (noch) keins habe, und mir die Erahrung damit fehlt....
Zitieren
#5

Ja, die sind identisch.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

oha das wusste ich nicht! bin gerade dabei es wieder herzustellungen mir dem DFU Modus... ich hoffe es klappt Smiley apple is einfach nich mein ding

vielen dank für die schnelle hilfe
Zitieren
#7

@ Lichti

Gerne....

@ Falko

Danke für die Info. Jetzt kann ich auch bei iPad-iOS Problemen eher behilflich sein....
Zitieren
#8

Hallo,
ich habe heute genau das Gleiche problem gehabt und möchte gern wissen, ob du eine Lösung zwischen durch gefunden hast. Wenn ja würde ich mich sehr freuen.
V.G
Zitieren
#9

Die Lösung wurde bereits gepostet....:

(22.12.2010, 01:39)Alex78 schrieb:  Da hilft wohl nur eine Wiederherstellung im DFU Modus...

Zitieren
#10

Hallo, wer glaubt den das... ? Ich habe das genau selbe Problem...!! Geht nicht mehr an.... Apfel kommt.. dann geht er wieder.. kommt und dan erscheint nichts mehr... und dazu noch keine Erkennung von iTunes und ich habe au den 4.2.1 jailbreak durchgeführt.. puuuh jede Menge Probleme... und ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.. ich habe jede Art von DFU gemacht... da kommt der APfel geht und immer wieder so... Es geht nix mehr am besten bringt man es einem Fachmann vorbei... :sad: oder geht da noch was ich glaube nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
29.12.2015, 20:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste