Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gewinnspiel am 24.12.2010
#1

Das Gewinnspiel am 24.12. - ein Thema für sich.
Zuerst hatten wir uns ja vorgenommen, dass wir den iPod nano via eines Gamecenters-Spiels auslosen wollen.
Aber es aber einige User für nötig gehalten haben, ihre Spielstände zu manipulieren, muss die Ausspielung über "Angry Birds" leider entfallen.
Dafür erst einmal ein Danke schön!

So, der Kriegsrat hat sich nun besprochen und wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen:
Auch am 24.12.2010 wird es den allseits beliebten Spam Thread geben.
Nun werden natürlich diverse Stimmen laut werden, die einen Multiaccount Gewinner vermuten lassen.
Aber dies werden wir an diesem Tag verschärft beobachten und sollten wir solche Mitglieder dabei erwischen, werden diese mit einem Bann "belohnt". Die Mitglieder mit den manipulierten Spielständen sind von vornherein ausgeschlossen.

Abschließend also folgende Bitte:
Seid so fair und postet nur einmal mit Eurem Account in den Thread, der am 24.12. live geht.

Für das Team

saldari



P.S.: Dieser Thread ist als generelle Information gedacht. Sollten die Kommentare in endlos sinnfreie Diskussionen eskalieren, wird dieser Thread geschlossen.
Zitieren
#2

Ich find's zwar schade, dass nur "mit Glück" gewonnen werden kann (ich fand die Idee mit den Games echt gut), aber im Sinne der Fairnes ist es definitiv die richtige Entscheidung....
Zitieren
#3

find ich auch da ich ja sowieso kein gamecenter auf dem 3g habe

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

und im sinne der nicht-gamer sage ich auch danke!
sehr gute entscheidung des teams!
Zitieren
#5

Schade war jeden Tag angry Bilds am zocken um mal zu gewinnen naja aber kann man nix machen.
Zitieren
#6

Gute Entscheidung. So haben auch diejenigen wie ich, die aus zeitlichen und beruflichen Gründen nicht so "zocken" können, eine Chance zu gewinnen.
Zitieren
#7

Finde es auch eine gute Entscheidung....

Nur eine Frage (falls ihr die beantworten könnt / dürft?!)

Wie wurde denn manipuliert?
Zitieren
#8

ab 10 posts darf man erst mitmachen. dann erstellt sich auch nicht eben jemand einen neuen acc hier im forum Zwinkern

nur so als idee Smiley
Zitieren
#9

na toll, ich hatte auch fleissig gezockt, um irgendwie erster zu werden Smiley

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#10

ich bin ja der Meinung man müsste jailbrake geräte ganz ausschließen weil jeder der einen jailbrake hat kann jede Score Manipulieren sei es durch bearbeiten der Dateien oder einspielen irgendwelcher speicherstände ;( is schade das es so keinen wirklich fairen wettbewerb gibt
Zitieren
#11

Find ich ne gute Entscheidung. Wer hier cheaten muss is echt arm.
Aber wie habt ihr den herausgefunden das die spielstände manipuliert worden? Kann man das erkennen wenn die punkte manuell eingefügt worden sind?
Zitieren
#12

als berufstätiger nicht Gamer sage ich danke an alle, die nicht ehrlich waren ...
wobei die Idee mit den Spielen eigentlich toll war, aber so haben ein paar mehr Leute hier auch noch die Chance zu gewinnen.

Und für die Betrüger: schämt euch!
Zitieren
#13

juhuu dann kann ich mitmachen und hoffen^^
kann angry bird sowas von gar nicht Biggrin
Zitieren
#14

Dank an alle armseligen Betrüger.

Nun steht auch mir die Teilnahme offen.
Zitieren
#15

find ich auch! war zwa reine gute idee mit den spielständen, jedoch können nun auch die teilnehmen, die keine zeit haben um zu spielen Smiley thx dafür!
Zitieren
#16

Na das finde ich doch super ! Die Idee war zwar nicht schlecht, aber wie man sieht wird auch in diesem Bereich manipuliert und jeder ist nur auf seinen Vorteil bedacht. So habe aber auch ich wieder eine Chance beim Gewinnspiel teilzunehmen. Danke an das Team ! Prost
Zitieren
#17

Irgendwie überraschend, aber dann irgendwie auch nicht ... Aber da ich auch nicht zum zocken gekommen bin, freue ich mich einfach mal mit Zwinkern
Zitieren
#18

Da darf ich auch nochmalLaugh
Zitieren
#19

Ich finds so auch wesentlich besser Smiley
Hatte stunde um stunde gespielt und mich schon gefragt, wie bitte sowas möglich ist (also die Punkte im Spiel)..
Zitieren
#20

Ich finde es traurig, dass es immer wieder Leute gibt, die nicht ehrlich sein können Sad
Im Sinne aller ehrlichen Spieler finde ich die Entscheidung sehr gut.
Als Nicht-Gamer find ich's allerdings schön nun auch eine Chance zu bekommen. Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste