Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

podcast über iTunes
#1

Hallo zusammen,
bis Mitte Dezember hat das Abo von iszene im super funktioniert. Doch seit dem bekomme ich keine Updates mehr. Ich habe das Abo bereits gelöscht und dann wieder neu aboniert. Nun sehe ich keine einzige Folge mehr. Hat das was mit dem Update im Dezember zu tun? Lt. Forum ist dieser Fehler doch eigentlich behoben. Was mache ich falsch?
Besten Dank für Eure Hilfe
Gerd
Zitieren
#2

Du machst nichts falsch ... leider Sad
Das letzte Software-Update hat leider unseren Link zu iTunes zerschossen und wir wissen nach wie vor weder warum, noch wie wir das Problem lösen können.

Der Feedlink an sich funktioniert noch, trotzdem wird der Podcast in iTunes nicht mehr gespeist und auch alle alten Folgen sind verschwunden.
Die letzten beiden Folgen und die, die heute folgt (sowie alle künftigen) kannst du dir aber laden indem du den Podcast manuell neu abonnierst.

Dazu musst du oben in der Hauptmenüleiste auf 'Erweitert' klicken und dann auf 'Podcast abonnieren'. Dort fügst du dann diesen Link ein und bestätigst das Abo: http://feeds.iszene.com/iphonepodcast/

Wir hoffen, dass wir das Problem lösen können und in absehbarer Zeit wieder 'ganz normal' in iTunes vertreten sind und auch über die Suchfunktion in iTunes wieder ein funktionierender Podcast gefunden werden kann!
Zitieren
#3

Super - oder nicht?
Aber nun habe ich wenigstens wieder Euren Podcast. Hatte mich schon gewundert, dass es keinen Update gegeben hat. Hoffen wir, dass alles bald wieder normal läuft. Euren Podcast habe ich nämlich schon länger aboniert und höre ihn gerne. Vielen Dank dafür!
Besten Dank für die Hilfe und Gruß
Gerd
Zitieren
#4

Vielen Dank für die Blumen *rot werd*

Wirklich super wäre, wenn wir in iTunes wieder über die SuFu und in den Charts gefunden werden könnten, denn derzeit führt beides nur zum alten und noch immer leeren Podcast und das ist natürlich ziemlich unglücklich.
Mit jedem neuen Podcast rücken wir in den Charts wieder nach oben, wenn dann aber jemand, der nicht eh schon im Forum ist, aus Interesse drauf klickt, ist dort leider keine Folge des Podcasts zu finden und das ist schon ärgerlich Sad

Aber wir arbeiten weiter daran und hoffen, dass wir das baldmöglichst wieder hinbekommen.
Und bis dahin kann man den Podcast ja wenigstens manuell abonnieren und neue Folgen werden so auch automatisch geladen Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste