Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad am USB - und zu gleich ausgeschaltet ?
#1

Hallo zusammen,

(hoffe ihr killt mich nicht gleich für meine Frage, aber über SuFu konnte ich nichts finden)

Folgendes Problem:

Wollte grad von 3.2.2 auf 4.2.1 updaten (JB), bin dazu folgender Anleitung nachgegangen: https://iszene.com/thread-100003.html

Jetzt das Problem: Biggrin Biggrin
Wie zum Teufel bekomme ich das iPad AUS aber das es zur gleichen Zeit trotzdem am PC verbunden ist ???
Bei mir schaltet der den USB sofort aus... Sad


....jetzt bin ich echt mal gespannt


Greets cj

ps: danke schon mal
Zitieren
#2

Redsn0w kann doch keine FW aufspielen.....
Du weißt, das der Jailbreak nur tethered ist ?
Zitieren
#3

hmm.... das bedeutet dann wohl, ich muss zuerst über iTunes die neue FW drauf spielen ??

Yo weiß ich, hab das iPad jetzt seit ca. nem Monat und nutze es mit 3.2.2. Bin schon seit bald ner Woche am Überlegen Jailbreak JA oder NEIN. Jetzt habe ich mich doch DAFÜR entschieden.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob überhaupt für eine 4.2.1 ein untethered rauskommt ???? Es wird mal angekündigt, dann wieder verschoben.....

Außer du weißt mehr wie ich, dann bitte um "flotte" Aufklärung Smiley Smiley ...nicht das ich mein JB noch bereue ?

cj

Zitieren
#4

zuerst mit iTunes die aktuelle FW aufspielen........
und wann ein untethrered jailbreak erscheint, keine Ahnung.......

mit 4.2b3 SHSH Files ist der 4.2.1 untethered jailbreak schon möglich..... jedoch ohne bluetooth...
Zitieren
#5

habe ich bereits gemacht, JB ist er jetzt auch, als nächstes schau ich jetzt das ich das weiße Cydia Logo weg bekomm, hab darüber iwo was gelesen.

okay, das mit den SHSH Files kenne ich nur vom hören Biggrin ....hab mich damit ehrlich gesagt noch nie beschäftigt *schäm* (weiß nicht mal was das sein soll). Wenn ein Tutorial dafür hast, nur her damit Smiley.
Bin eher fit was das "Themen" angeht, und jetzt eben mit dem iPad, daher auch der update auf 4.2.1

Greets


EDIT: hast dir ne Bewertung für die schnelle Antwort verdient
Zitieren
#6

1.) Du musst das iPad jetzt mit Redsn0w tethered booten und immer wenn du es ausschaltest, wieder mit redsn0w tethered booten...... Das iPad kann praktisch ohne PC/ Mac nicht mehr von alleine neustarten....
2.) Was steht in Cydia oben in grüner schrift? Wenn dort steht: SHSH 4.2b3, dann ist ein untethered jailbreak möglich, aber ohne bluetooth..... und du benötigst einen Mac.....

Ps.:Jup, ich weiß das du dich mit Themes auskennst, hab ich schon gesehen..... Ich hingegen hab keine Geduld bei Themes..... Wenn ich was ändere und es will nicht gleich wie ich will, dann könnt ich das iPhone grad gegen die Wand feuern Smiley .. Ich bleib lieber beim Jailbreak, Unlock oder irgendwelchen SSH/ Terminal befehlen.....
Zitieren
#7

zu 1. yep das war mir klar, ehrlich gesagt mich regt es jetzt schon auf Biggrin Biggrin ...cydia update zuerst gebracht ...NEUSTART ....dann Winterboard ....NEUSTART ....jetzt kommt dann SBSettings ....dann bestimmt wieder Neustart Biggrin Biggrin (aber solang es nur einmalig ist passt das noch)

zu 2. ja hast recht, das steht dran, habe allerdings keinen Mac


vielleicht sollten wir zwei überlegen, ob wir nicht ne art collab machen ....so alla art "The Two Untouchables" Biggrin Biggrin
ps: bei mir ist es umgekehrt, ich habe absolut keine Nerven für JB oder ähnliches Smiley

...muss jetzt los, bis dann und danke

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste