Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Service Apple Probleme
#1
Star 


Guten tag an alle hier im Forum....

Bin da um meine bisherige erfahrung bei Apple Care mitzuteilen !!!!
Ich hatte mein Iphone 4 vier wochen lang dann ist es mir leider runter gefallen somit war die glassscheiben an einer Ecke gesprungen.... Ich riefe Apple Care an und hab es ihnen geschilder anderen tag mittags war Ups da hat mein Iphone mitgenommen und am Freitag morgen war Ups mit einem neuen Iphone wieder da Rofl Ich dachte bor das ging aber Flott toller service zumindest bis dort (kosten für denn Service 210€ ca.) !!!! Dann ging es los !!!

Wollte meine Sim karte ein legen und was stand dort? Sim kann nicht angenommen werden, dachte erst mein sim wäre defekt.... dem war aber gott sei dank nicht so... somit rief ich Apple Care mal wieder an....

Und sie sagten mir ich hätte ein Sim lock drauf von T-Mobile???? Ja super ich hab es aber Sim lock frei im App store in OB gekauft.... ja tut uns sehr leid da haben die leute sich im service vertan..... ja somit sagte die nette dame mir morgen in genau 24h ist ihr handy sim lock frei Biggrin (keine ahnung wie das funktionieren sollte)

24 stunden später...... was war es ging immer noch nicht..... und sie sagten ja das anmelde formular ist noch nicht freigeschaltet somit müssen sie leider weitere 5 tage warten.....

Ich warte nun mal ob es dann Funktioniert in 5 tagen werde es euch berichten Zwinkern

So ein schlechten service bei einem handy was 630 € kostet hätte ich ne erwartet..... Also in sachen Service muss Apple noch einiges an sich arbeiten !!!!

vll. habt ihr ähnliches erfahren dann bitte hier posten Zwinkern danke

Lg Sebastian
Zitieren
#2

Warum muss es denn so eine riesige Schrift sein???

Zur Sache:
Zum einen ist es vollkommen klar, dass du 210€ bezahlen musstest, denn die Garantie gilt natürlich, wie überall anders auch, NICHT bei selbst verschuldeten Schäden!!! So viel mal dazu.

Was den Rest angeht, kann ich verstehen, dass das extrem ärgerlich ist.
Was dir da passiert ist, spiegelt aber in keinster Weise die Qualität des Supports wider, den Apple sonst bietet. Bedauerliche Fehler gibt es sicher überall, aber der Apple Supprt ist normalerweise wirklich extrem gut.
Zitieren
#3

Ganz ehrlich?

Du bist zu pingelig. Das ist doch echt mal kein Ding da 5 Tage zu warten. So ein Versehen kann doch mal passieren.

Dass du nur 210€ zahlen musstest hast du anscheinend übersehen.
Zitieren
#4

hallo
das ist ja wirklich schlecht gelaufen. aber wie xenia schreibt, fehler passieren halt mal. fünf tage warten würe ich auch nicht einfach akzeptieren wollen.

trotzdem einen schönen abend
Zitieren
#5

naja, die 210 € sind normla bei selbstverschuldeten schäden.
sei doch froh, dass du binnen 2 tagen immerhin ein iphone bekommen hast.
ich hatte mal ein iphone defekt ( zwar ohne apple care protecton plan) und deshalb keinen kostenlosen vorabtausch und deswegen musste ich 8 tage auf mein iphone warten.
ist es denn so schlimm, wenn du 5 tage mal auf ein zweithandy zurüchgreifen musst?
Zitieren
#6

Sei froh, dass du z.B kein Dell Streak hast. Da hätte dir der Support dann gesagt "Da müssen sie sich ein neues Dell Streak kaufen".

Nein das ist kein Witz, die reparieren keine Schäden, die selbstverschuldet sind, obwohl man zahlen würde.

Bis jetzt habe ich auch nur gutes vom Support gehört, hast wohl einfach Pech gehabt. Smiley
Zitieren
#7

(07.01.2011, 19:30)seppel101 schrieb:  Also in sachen Service muss Apple noch einiges an sich arbeiten !!!!

Apple istseit X-Jahren auf dem ersten Platz bei der Kundenzufriedenheit. Dein Fall ist eine Ausnahme, die natürlich immer mal wieder auftreten kann.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Also ich habe den Apple Service/Support schon mehr als 10 mal in Anspruch genommen, und ich bin SEHR ZUFRIEDEN !!!
Zitieren
#9

Ich habe zwar (zum Glück) noch keine Erfahrung mit dem Apple Service aber bei einem anderen Hersteller hättest du schon 5 Tage gewartet, um überhaupt ein Austauschgerät zu bekommen. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Das ist nunmal so. Nicht nur bei Apple.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste