Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

aktuelle Lieferzeit iPhone4 32GB T-Mobile
#1

Hallo zusammen,

ich habe am 15.12.10 bei T-Mobile ein Neuvertrag Online abgeschlossen. Das iPhone 4 32GB ist bis jetzt noch nicht eingetroffen. Die Hotline sagt, es gibt Lieferprobleme, man könnte noch keinen Termin nennen.

Hat jemand Erfahrung wie lange aktuell die Lieferzeit ist ?!

Danke...
Zitieren
#2

Also ich hab da bessere Erfahrungen gemacht.

Ich hab bei der Hotline angerufen und gefragt, welche Möglichkeit man hat, wenn man sein Gerät einschickt und jedes mal statt eines reparierten ein defektes zurück bekommt. war dreimal so.

Mir wurde sofort ein neues eingeschweißtes zugeschickt und das alte wurde abgeholt.

Das war im November und da hieß es, es sind jede Menge auf Lager. Ob es da gravierende Änderungen gab, kann ich mir gar nicht vorstellen
Zitieren
#3

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe nochmals die Hotline kontaktiert. Es scheint daran zu liegen, dass ich meine alte Rufnummer portiere. 2 Wochen vor Vertragsende soll ich alles zugeschickt bekommen.

Zitieren
#4

ich hab mitbekommen das Telekom der einzigste Anbieter ist der im Moment ständig lieferungen bekommt
Vodafone Bekommt sein mitte Dezember keine Mehr und von O2 wollen wir erst garnicht anfangen dort hat n kollege im November abgeschlossen bzw verlängert und das Kam gestern

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#5

02 hat ausreichend geräte am lager, sowohl 16gb und auch 32gb. habe mir vorhin erst eins bestellt und dieses ist bereits auf dem weg.
tut mir leid für deinen kollegen punto2008 das er solange warten musste, hoffe er ist nun zufrienden mit dem iphone!
Zitieren
#6

Ja das ist er
Obwohl man sagt Vorfreude ist am schönsten

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#7

Direkt von Apple war das iPhone 4 32GB zwei Tage nach Bestellung bei mir... ohne Vertrag
Zitieren
#8

Der grosse Ansturm ist auch mittlerweile vorbei ans Iphone 4.... wäre ja schlimm wenn es zurzeit immer noch zu längeren lieferzeitenverzögerungen kommen sollte.

Und ja, Vorfreude ist immer am schönsten. Egal ob aufs warten fürs neue Handy oder Urlaub oder sonstwas...
Zitieren
#9

ja dann geh mal zu vodafone Die können Grad GARKEINS liefern

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#10

lol ok das ist dann schon krass ^^ scheint mir so als mögen viele leute vodafone oder d2 ;-)
Zitieren
#11

(17.01.2011, 17:23)Shu-Shu schrieb:  scheint mir so als mögen viele leute vodafone oder d2 ;-)

Was mir aufgrund der Tarife und des vorhandenen Locks eigentlich unbegreifbar ist Nod_no
Aber das ist ein anderes Thema....

Zitieren
#12

Das 32gb ist bei der Telekom ausreichend vorhanden
Lieferzeit 3 tage
Das 32gb ist bei der Telekom ausreichend vorhanden
Lieferzeit 3 tage
Zitieren
#13

bei o2 hat mein iphone 4 mit 32gb insgesamt 2 tage lieferzeit gehabt nun !
Zitieren
#14

Habe heute mit einem Mitarbeiter der Versandstelle gesprochen. Angeblich sind die Läger leer !!
Zitieren
#15

Angekommen...
Zitieren
#16

wo hast du bestellt stefbern?
Zitieren
#17

T-Mobile Website
Zitieren
#18

Hallo
Muss den Thread mal aus der Versenkung holen.

Habe am Samstag mein IPhone4 geordert und heute schon mit drei Kundenberatern gesprochen. Alle drei konnten mir keine Antwort auf die derzeitige Lieferzeit nennen.

Hat vielleicht einer von euch Insiderinformationen wie es mit dem Lagerbeständen bei T-Mob aussieht.

Ach ja, habe das 16Gb Model geordert.

Danke
Gruß
Alex

MBP 2,26MHz, 8GB, Lion, SSD
HTC One, Vodafon Red M
Dampfer seit 16.02.13
Zitieren
#19

Hallo,

habe heute von einem t-mobile Geschäftskundenbetreuer die Auskunft bekommen: Momentane Lieferzeit 3-4 Wochen (iphone 4 , 16GB).
privat habe ich eine Bestellung seit dem 9.02. laufen.
Scheint so als sei momentan wieder Geduld angesagt.
Gruß
Tina
Zitieren
#20

Bei mir hat es sich erledigt Smiley

Habe mir eines hier in München über den Shop besorgen lassen. Das ging wesentlich schneller Zwinkern

Nun halte ich seit Samstag mein Iphone 4, 16GB in den Händen und bin erstmal sehr zufrieden Smiley

LG

MBP 2,26MHz, 8GB, Lion, SSD
HTC One, Vodafon Red M
Dampfer seit 16.02.13
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste