Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3g extremes problem
#1

Servus zusammen,

mein iphone ist defekt das einzige das zurzeit geht das ich es anmach und es bei iTunes erkannt wird dann tritt der folgende Fehler auf das ich eine simkarte einlegen soll derzeit habe ich gar keine drin und aufm Display zeigt er mir an das ich einen PUK eingeben soll ? Kann ich das Iphone i-wie komplett ohne iTunes reseten und jailbraken ? Brauche dringend hilfe ich komm ohne mein iphone einfach nicht mehr aus Biggrin? Und wenn es auch unsichere dinge sind ist mir das egal mehr als kaputt gehen kann es wohl eh nicht mehr.




Grüße

Dr4c0
Zitieren
#2

Du kannst es im DFU Modus wiederherstellen. Einen Unlock benötigst Du nicht, oder?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

also ich bräuchte das komplette paket und eine einfach genaue beschreibung auch für den DFU Modus.


Zitieren
#4

Welches iOS ist denn momentan drauf, bzw welche SHSH-Files sind denn gesichert?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Also hab das Iphone komplett auseinander gebaut es war ein kabel nicht eingesetzt ( kumpel mit ahung war extra dabei^^ ) habe jetzt die firmware 4.2.1 draufgehauen komme aber mit dem jailbreak jetzt nicht weiter ich bekomme ihn einfach nicht drauf redsnow macht beim upload faxen wie lang brauch das den hab es mal 10 min laufen lassen da waren es grad mal 2 striche ist das normal?
Zitieren
#6

Damit hast du dir auch den Unlock verhauen!
Zitieren
#7

Sind die Devs da schon am tüfteln??
Zitieren
#8

Es gibt zwar schon einen Unlock mi dem iPad BB
Das empfehle ich aber nicht!!
Zitieren
#9

hm ja das habe ich gelesen dann muss ich wohl oder übel warten -.- .... nächste frage is mit cydia habe ich wenigstens mal einen jailbreak aber ich komme einfach nicht drauf wie ich apps installiere -.- könnt ihr mir das erklären ? Die restlichen tuts bringen mich nicht wieter da wenn ich eine quelle angeben kommz immrer ein fehler -.-
Zitieren
#10

Search Funktion nutzen!
Zitieren
#11

finde nichts villeicht gebe ich auch einfach das falsche ein -.-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste