Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 externe Batterie Empfehlung
#1

Ich suche schon seit langem nach der externen Batterie für mein Iphone 4.

Hatt da jemand vielleicht ein tipp für mich?

Danke
Zitieren
#2

benutz doch bitte mal die sufu. es gibt schon ein dutzend threads über das thema
Zitieren
#3

Habe ich!!!

Aber da kam nichts.

Zitieren
#4

http://www.amazon.de/Just-Mobile-portabl...891&sr=8-1
Zitieren
#5

Oder vielleicht auch ein Case? Hat den Vorteil, dass nicht ein extra Ding mitgenommen werden muss, aber den Nachteil, dass das iPhone dauerhaft schwerer und grösser wird. Das mophie-Case sah mir noch gut aus, allerdings etwas teuer mit $79. Hier erhältlich und ersichtlich.

Und bei neuerdings.com hat es einen guten und ausführlichen Test (9/2010) mit drei verschiedenen iPhone-Akkuladegeräten
Zitieren
#6

alles viel zu teuer auf ebay gibt es die schon für 5 euro
Zitieren
#7

Ja so sind die Akkupacks dann auch.

Gute Akkus kosten Geld. Kenn ich von meinen Kumpels, die da auch Geld gespart haben. Nicht für nen iPhone Akku Pack, aber für nen aufladbaren Xbox Akku. 4 Pack gekauft. Der Akku war immer nach 2 Stunden spielen platt. Dann habe ich mal meinen Controller mitgenommen gehabt und der eine hat sich gewundert, warum ich damit stundenlang spielen kann. Danach hat er die in die Tonne gekloppt und Originale gekauft, das gleiche mit den anderen.

Mein Vater hatte sich mal so billig Akkus fürs Handy geholt. Das hat er gemacht, da der andere langsam kaputt war. Der Billigakku hat genauso lange gehalten.

Ich persönlich habe mit meinen Nokias auch schlechte Erfahrung gemacht. Soll keine Verallgemeinerung sein, aber ich halte nicht viel von dem China Billigzeug, ja ist sowieso alles Made in China, aber ihr wisst welches Billigzeug ich meine. Vielleicht gibt es da auch den ein oder anderen Akku, der nicht so schlecht ist.
Zitieren
#8

heute steht ein aklu pack von kensington für 29€ im media markt prospekt.das werde ich mir wohl kaufen ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste