Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Installer.app - Anzahl der angebotenen Packages?
#1

Hallo,

habe gestern den Installer installiert und finde dort nun lediglich drei Anwendungen zum Download.

Kann mir jemand sagen, ob das "normal" ist, oder ob da ganz offensichtlich was falsch gelaufen ist?

Wie bekomme ich die lange Liste der Downloads - insbesondere kb (Autokorrektur ausschalten) ... ?

Vielen Dank für den Hinweis.

kaspar
#2

CommunitySource installieren, dann hast du duzende.

Gruss chrisi
#3

Chrisi schrieb:CommunitySource installieren, dann hast du duzende.

Gruss chrisi

Vielen Dank für den Hinweis. Ist es also normal, dass ich lediglich vier app`s drauf hatte? Nur um sicher zu gehen, dass die Installation ordentlich verlief ...

Und - wie installiere ich die "Community Sources" ... ?

Danke nochmals.

kaspar
#4

alles vollkommen normal.

du klickst auf die schrift CommunitySource
dann rechts oben auf installieren
dann unten auf Yes
dann warten
und jetzt den HOME button drücken

gruss chrisi

p.s Warte nach der installation im home menu n paar sekunden bis es sich aktualisiert hat, entlocken und ausprobieren

gruss chrisi
#5

Chrisi schrieb:alles vollkommen normal.

du klickst auf die schrift CommunitySource
dann rechts oben auf installieren
dann unten auf Yes
dann warten
und jetzt den HOME button drücken

gruss chrisi

p.s Warte nach der installation im home menu n paar sekunden bis es sich aktualisiert hat, entlocken und ausprobieren

gruss chrisi


Erneut Danke.
Aber da fängt es schon an: Wo auf die Schrift "Community Source" - es gibt keinen solchen Eintrag in meinem iPhone.
Ist das normaler Weise in der Installer-Liste aufgeführt?

Ich hatte lediglich: Launcher, Mobile Terminal, BSD Subsystem und SummerBoard ... ?!

Danke für Hilfe.

kaspar
#6

Öm, schwere frage.. Also das BDS system ist auch sehr gut. Installier das erst mal..

Gruss Chrisi
#7

Chrisi, das mit Community Source ist auf jeden Fall ein sehr guter Tipp.
#8

Suchard schrieb:Chrisi, das mit Community Source ist auf jeden Fall ein sehr guter Tipp.

Ahoi,
ich finde auch, dass das ein sehr guter Tipp ist - nur, wie kann ich die Sources installieren? Wie gesagt - im Installer-Menue gibt es dazu bei mir keinen Eintrag. Wo also liegt der Fehler - habe ich einen unvollständigen Installer oder werden die Community Sources auf anderem Wege auf`s iPhone gebracht?

Vielen Dank für Hilfe.

kaspar
#9

ober diesen 3 Programmen die du installieren KANNST, auf welchem button bist du da?
#10

Chrisi schrieb:ober diesen 3 Programmen die du installieren KANNST, auf welchem button bist du da?


Des Rätsels Lösung war: Installer musste nach der Installation über Desktop einmal "reinstalled" werden (Button im Installer-Menue).
Daraufhin waren sowohl "Community Ressources" zum Download anwählbar als auch von vornherein eine ganze Menge mehr Packages verfügbar.

Danke nochmals für die Hilfe.

kaspar
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DerPicknicker
22.08.2008, 17:00
Letzter Beitrag von seph1r0th
10.05.2008, 19:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste