Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pc Suite für Iphone
#1

Hallo liebe Forum Nutzer,

ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe gestern die Pc Suite v2.9.53.236 auf meinem PC installiert. Ich wollte mir mal anschauen was man damit alles so machen kann. Ich hab ein iphone 4 mit JB. Nach dem connecten hat mir das Program automatisch ein Panda Daemon icon oder app auf das iphone überspielt welches ich nun aber nicht mehr vom handy löschen kann. In anderen div. Foren kommt immer nur der Tip " einfach wieder über die PC Suite deinstallieren". Aber das ist leichter gesagt als getan, denn ich finde einfach nicht wie und wo.Zumal das app auf dem iphone selber rein mit chinesischen Schriftzeichen versehen ist und die PC Suite selber auch halb halb in Chinesisch und Englisch ist. Es gibt zwar in der Suite eine Funktion wo alles Apps aufgelistet werden wo man auch deinstallieren kann, aber die werden dort alle bis auf das panda Daemon aufgelistet.
Ich hoffe so sehr das einer mir einen nützlichen Tip geben kann wie und wo ich das app / icon wieder über die Pc Suite runter bekomme, am besten mit einer kurzen Schritt für Schritt Anleitung. Bin schon total verzweifelt.

Vielen lieben Dank erstmal.
:dankescho:dankescho:dankescho

Andymade
Zitieren
#2

Ich weiß zwar nicht wie man es deinstalliert.
Sollte es allerdings keine gescheite Lösung geben.
Würde ich es mit SbSettings und "Hide App" lösen.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von monk
26.10.2010, 12:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste