Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Installer ist weg??
#1

Hallo,
habe einige Programme installiert.
Dadurch habe ich keinen zugriff auf das installer icon.
gibt es da eine möglichkeit den installer anders auszuführen??
#2

Installier Summerboard und du kannst die Icons auf dem Startbild scrollen.
#3

Tibeat schrieb:Installier Summerboard und du kannst die Icons auf dem Startbild scrollen.

Hallo,
genau das geht ja nicht. Habe keinen zugriff auf den Installer weil kein Icon auf dem Iphone touchdisplay mehr ist.
Die neuen installierten Programmicons haben es wer weiß wohin verschoben.
Was nun??
Hat jemand eine Ahnung??
Vielen Dank
#4

Hallo

Install. Summerboard ueber Ibrickr und dann hast du wieder zugriff auf alle Icon oder stell eine verbindung mit WinScp zu demm Iphone und von da aus kannst du ein paar programme die du [/u]installirt hast löschen bis das icon wieder zu sehen ist ..


mfg
humer
#5

Humerius schrieb:Hallo
Ich habe das gleiche Problem,der Installer ist mit seinem icon weg.
Kann ich diesen eigentlich so einfach neu laden, ohne dass meine anderen Funktionen, wie Youtube usw. futsch sind,ich habe eine mac und bin mir sicher, dass die vorherige Installation von einem windows-user durchgeführt wurde.
Wer weiß hier Bescheid?


Install. Summerboard ueber Ibrickr und dann hast du wieder zugriff auf alle Icon oder stell eine verbindung mit WinScp zu demm Iphone und von da aus kannst du ein paar programme die du [/u]installirt hast löschen bis das icon wieder zu sehen ist ..


mfg
humer
#6

Hallo zusammen,
gleiches Probleme bei mir. Installer und einge anderen Icons sind weg nach Customize. Habe 1.1.1 und such nach Lösung zur Installation von Installer. Kann jemand helfen ?
Grüsse wbuerger


mac-os-x schrieb:
Humerius schrieb:Hallo
Ich habe das gleiche Problem,der Installer ist mit seinem icon weg.
Kann ich diesen eigentlich so einfach neu laden, ohne dass meine anderen Funktionen, wie Youtube usw. futsch sind,ich habe eine mac und bin mir sicher, dass die vorherige Installation von einem windows-user durchgeführt wurde.
Wer weiß hier Bescheid?


Install. Summerboard ueber Ibrickr und dann hast du wieder zugriff auf alle Icon oder stell eine verbindung mit WinScp zu demm Iphone und von da aus kannst du ein paar programme die du [/u]installirt hast löschen bis das icon wieder zu sehen ist ..


mfg
humer
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste