Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1.1.4 Probleme
#1

Hi,

hab mir gestern mit ZiPhone 1.1.4 entsperrt etc., seitdem läuft mein iPhone eher lahm (generell) und den Menüpunkt EDGE find ich nicht mehr kann ihn also nicht konfigurieren (hab O2). Außerdem meckert mein gpSPhone rum, dass ipSP oder so benötigt wäre und irgendwas incorrect (der Text ist total verzogen, man kanns kaum lesen), aber vorher gingen die ROMs noch...
#2

_neXus_ schrieb:Hi,

hab mir gestern mit ZiPhone 1.1.4 entsperrt etc., seitdem läuft mein iPhone eher lahm (generell) und den Menüpunkt EDGE find ich nicht mehr kann ihn also nicht konfigurieren (hab O2). Außerdem meckert mein gpSPhone rum, dass ipSP oder so benötigt wäre und irgendwas incorrect (der Text ist total verzogen, man kanns kaum lesen), aber vorher gingen die ROMs noch...

moin moin,

...hatte ich auch bis heute morgen Zwinkern ab in den Installer und www.sendowski/iphone hinzufügen. TMOBILE EDGE EDIT insatllieren und alles ist gut Zwinkern danach kannst wieder EDITIEREN hab mir dazu nich die BossPrefs (Besser als Services!!!) draufgeschoben zum an und ausschalten.

MFG fire113.
#3

Der EDGE Fix bringt bei mir nix...
#4

moin moin,


...und Du hast auch diesen hier --> TMOBILE EDGE EDIT und nix anderes???

MFG fire113
#5

nach Install. sendowski/iphone nichts unter install zu finden
#6

lore schrieb:nach Install. sendowski/iphone nichts unter install zu finden

moin moin,

...hast community sources installiert? und hast Du auch den Link richtig eingegeben? http://www.sendowski/iphone


MFG fire113
#7

http://www.sendowski/iphone richtig eigeben staht ja dann auch unter Sources idoch nicht unter Install (Community Sources soeben inst. aber keine Änderung)
#8

nach Inst. 1.1.4 kei zugriff mehr auf PC Programme:

WinSCO
iphone PC Suite
iliste

wer kann helfen
#9

MACH MAL KEINE DOPPELPOST!!! Wird nicht gerne gesehen!!!

cu fire113
#10

Es heißt auch

www.sendowski.de/iphone

Gruß

Lutz
#11

ok danke

noch ein Problem, Anbieter lassen sich unter sources hinzufügen, aber unter Install sind di nicht zu finden
#12

Welche meinst Du denn, es gibt auch Anbieter die sich nur in die bestehende Sources einbinden und nicht Namentlich extra aufgeführt werden.

Gruß

Lutz
#13

noch ein Problem, Anbieter lassen sich unter sources hinzufügen, aber unter Install sind di nicht zu finden
[/quote]

Das kann ich auch bestätigen.Seit dem Installer Update lassen sich bei mir die Source zwar installieren, sind aber dann nicht in der Install Liste zu finden, egal welche Source. Refresh mehrmals und iPhone neustarten bringt nichts.Laut der Source Liste sind sie aber installiert.


habe Firmware 1.1.4
#14

oooo vielen Dank
#15

danke das hat gefunzt
#16

LB-iPhone schrieb:Es heißt auch

www.sendowski.de/iphone

Gruß

Lutz

OOOHHHPPSSS FETT SORRY:angel:

MFG fire113
#17

TMOBILE EDGE EDIT sagt bin nur für 1.1.1, was nun Danke
#18

lore schrieb:TMOBILE EDGE EDIT sagt bin nur für 1.1.1, was nun Danke

moin moin,

...ist bei mir sauber durchgelaufen Version 0.2.

Hab KEIN Update zu 1.1.4 sondern habs NEU aufgesetzt, bei nem Update soll es zu Fehlern kommen!

...und was hast Du gemacht?

MFG fire113
#19

Morgen!

Hab auch ein Problem:

Gestern hat sich mein Iphone aufgehängt (beim booten der weiße Apfel blieb stehen), darauf hab ich dann wiederhergestellt auf 1.1.4 und wieder mit ZiPhone 2.5 alles durchgemacht! Funktioniert alles auch wieder bestens BIS auf den INstaller und Mail!!

Im Installer kann ich nichts installieren, weil er die Sachen nur downloadet, beim installieren aber dann abbricht und auf den Hauptbildschirm zurück geht!! Das bei jedem Programm, welches ich installieren will!! Er hupft immer wieder auf den "Desktop" zurück!

Mail kann ich auch nur kurz starten, dann schließt es sich von alleine wieder! Es geht kurz auf und schließt sich im selben Moment wieder!

Würde mich über Eure Hilfe freuen!

Danke schon mal
#20
Wink 

Hallo!
Habe das selbe Problem: Edge-Einstellungen erscheinen nicht mehr.
Der Edge-Fix verändert bei mir nix.
Ich habe nicht geupdated auf 1.1.4, sondern neu aufgesetzt....
Will mit klarmobil edge nutzen.....
Unter 1.1.3. hat es noch mit dem edge-fix von svendowski geklappt...
Hat jemand noch einen Tipp?
Gruß
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste