Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was ist mit eBookS, dem ebook-Reader für das iPad?
#1

Bereits auf der letzten Buchmesse wurde der Reader von libri vorgestellt und für November 2010 angekündigt. Doch bis heute ist nichts zu finden.

Hat irgendjemand irgendwann irgendwas gehört, wann eBookS denn nun erscheinen soll?
Zitieren
#2

Beitrag aus einem anderen Forum:

"Nach unseren Informationen soll die App im Laufe des Frühjahrs zur Verfügung gestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Libri.de-Kundenservice"

Oder einfach mal bei libri.de anfragen.
Zitieren
#3

Zitat von deren Website:

Demnächst werden Sie Ihre bei uns gekauften eBooks auch auf dem iPad, iPhone oder iPod lesen können. Dazu werden Sie nur die eBookS-App aus dem Appstore kostenlos herunterladen müssen.

Das steht da aber schon unverändert, seit ich zurückdenken kann. :sad:
Zitieren
#4

Ich habe per E-Mail eine Antwort von libri erhalten: Die App befinde sich derzeit bei Apple in der Revision. Einen genauen Erscheinungstermin könne man mir nicht nennen.

Na, das ist doch mal was. Wenn ich allerdings daran denke, dass eine vergleichbare App von Sony wegen des Vertiebskonzeptes erst gar nicht zugelassen wurde... :sad:
Zitieren
#5

Haben die gesagt, wann sie die abgeschickt haben?
Zitieren
#6

Nee, so genau lassen die sich auch nicht in die Karten gucken.
Zitieren
#7

Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber habe die Tage irgendwo gelesen, dass man sich demnächst auch über seine Bibliothek (vorausgesetzt diese macht mit) Bücher für sein IPad ausleihen kann. Fände ich gar nicht schlecht und wäre vielleicht eine Alternative für eBooks.
Zitieren
#8

Der E-Book-Reader "iFlow Reader", der von der Firma BeamItDown Software über den App Store vertrieben wurde und über den man auch E-Books kaufen konnte, macht per 31. Mai 2011 zu. Erzürnt sagte BeamItDown:

Zitat:We absolutely do not want to do this, but Apple has made it completely impossible for anyone but Apple to make a profit selling contemporary ebooks on any iOS device. We cannot survive selling books at a loss and so we are forced to go out of business. We bet everything on Apple and iOS and then Apple killed us by changing the rules in the middle of the game.

Vielleicht besteht darin auch ein Zusammenhang mit der App von Libri.de. Bei der sollen ja auch per in-App-Purchase E-Books erworben werden können, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass Apple den Zulassungsprozess absichtlich verzögert... Rolleyes

Quelle: http://www.9to5mac.com/66513/apples-30-p...shut-down/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste