Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Home Button funktioniert nach Display austausch nicht mehr!
#1

Moin Leute,
hab ein großes Problem.
Hatte ein Display schaden an einem Iphone 3g und habe die Gesamte Displayeinheit gewechselt. Danach hat der HomeButton nicht mehr funktioniert.
Habe daraufhin die Firmware einmal neu eingespielt soll bei einigen Hier schon geholfen haben.
Hat aber leider nichts gebracht.
Danach dachte ich mir vielleicht funktiuoniert der neue HomeButton am Display nicht.Hab daraufhin ein neues Display besorgt eingebaut und HomeButton wollte immernoch nicht.
Nach weiteren Suchen im Forum, habe ich gelesen, das es der Dockonektor sein.Also habe ich mir eine komplett neue Dockonetor einheit besorgt eingebaut und immer noch nichts.
Hat jemand vielleicht noch ne Idee????
Bin mit meinem Latein am Ende Wacko
Zitieren
#2

gesamte displayeinheit = glas oder auch touchscreen?

EDIT: Bin in ca. 2 Stunden zuhause. Da habe ich mein zerlegtes 3G liegen und ich könnte mal kurz gucken, welche Stecker bzw. Kontakte es sein könnten. Werde dir dann mal ein Foto hier posten, falls du es bis dahin nicht gelöst hast!

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#3

Gesamte Displayeinheit also Glas und Touchscrenn hab ich mir als fertigeinheit besorgt und die dann eingebaut.Daraufhin hat der Homebutton nicht funktioniert und ich habe die Gesmate Displayeinheit reklamiert und eine neue bekommen. Diese dann verbaut und es hat immernoch nicht funktioniert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste