Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 - Adobe, Häufigkeit des Klingelzeichens bei eingehenden Anrufen
#1

Hallo!
Habe seit kurzem das iPhone 4 und nun sind wieder drei Fragen aufgetaucht:

1. Gibt es eine Alternative zum Adobe Flash Player. Einige Seiten im Internet sind mit keinem Apple-Gerät aufrufbar, da der Adobe benötigt wird und dieser kann dann nicht heruntergeladen werden. Welche Möglichkeiten werden von Euch genutzt - oder muss dies einfach so akzeptiert werden, dass auf manche Seiten kein Zugriff möglich ist?

2. Ich wollte bei eingehenden Anrufen die Anzahl der Ruftöne erhöhen, damit das iPhone einige Sekunden später erst auf die Mailbox umleitet. Dachte, alles abgesucht zu haben, aber finde keine Möglichkeit dies zu ändern. Wo kann hier die Einstellung verändert werden?
Daraus ergibt sich Frage drei

3. Die Rufweiterleitung habe ich ja gefunden, allerdings kann hiermit doch nur komplett auf eine andere Rufnummer weitergeleitet werden.
Wie stelle ich ein, wann umgeleitet wird. Sprich ... bei besetzt, wenn nicht erreichbar etc.

Über Hilfreiches freue ich mich sehr!
Zitieren
#2

Hi,

zu 1: Flash funktioniert leider nicht (oder so gut wie nicht) mit dem iPhone.
Ich glaube das geht (wenn überhaupt), nur mit Jailbreak, aber da wissen hier etliche besser bescheid.
Zu 2: Da musst Du Dich mit deinem Netzbetreiber in Verbindung setzen. Das ist im iPhone nicht einstellbar, sondern nur beim Betreiber.

Gruß
Ralf
Zitieren
#3

Zum Thema Flash angeblich soll es mit jb App. Frash gehen, aber kann ich leider nicht bestätigen da es bei mir nicht geht leider
Zitieren
#4

Der Browser Skyfire kann ohne JB Flash Videos abspielen. Kostet aber 2.39€
Zitieren
#5

hallo
welchen netzbetreiber hast du?
bei vodafone funktioniert die rufumleitung über folgende möglichkeit:
**61*zielrufnr.**verzögerungszeit# wahl

den entsprechenden code findest auch unter google

beste grüsse
Zitieren
#6

Hallo an alle,
Vielen Dank für die tollen Hinweise!
Danke Leo, ich bin bei Congstar und es scheint auch hier zu funktionieren - super!

Hat jemand nähere Erfahrung mit den Alternativen zu Adobe? Habe hier auch schon mehrmals gelesen, dass das iPhone danach nicht mehr ging etc.
Steffen, funktioniert das mit dem Skyfire problemlos? Hat er lediglich die Auswirkung, dass Seiten, die Adobe benötigen würden, sich öffnen lassen?Sorry die laienhafte Frage ....

Schönen Abend an alle!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste