Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neues Iphone4 mit synchronisations probleme
#1
Exclamation 

Hallo, ich habe heute ein Iphone 4 Vodafone gekauft. ich hatte ein 3GS gejailbreaked. Habe dann das 4er angeschlossen und das Backup vom Rechner/iTunes aufgespielt mit meinen gekauften Apps und Adressen syncronisiert - alles funktionierte.

dann habe ich das IO 4.03(das neueste runter geladen und wollte dann erneute eine synchronisation mit dem Iphone 4 machen. Jetzt erkennt das iTunes nicht mehr das Telefon.

habe versucht ein Reset am Telefon zu machen, habe Laptop ein und aus gemacht - USB Buchsen gewechselt - passiert aber nichts - immer das Kabel und iTunes Symbol auf dem Display vom Telefon...

kann mir irgendwer BITTE BITTE helfen?

Danke vorab
Zitieren
#2

iPhone in den DFU Modus versetzen und dann nochmal testen.
Im Geräte Manager mal den "Apple Mobile Device Driver" entfernen und wieder neu hinzufügen.
Zitieren
#3

Danke, für deine schnelle Antwort - das Telefon reagiert über haupt nicht - sobald ich es einschalte, kommt sofort das iTunes Symbol mit dem Stecker auf dem Bildschirm - mehr geht nicht....
ich habe auch schon versucht, ein Reset zu machen, aber irgendwie geht das nicht

Danke
Zitieren
#4

Ja halte 10 Sekunden Home- und Powertaste gedrückt und dann nur noch 10 Sekunden die Hometaste, dann solltest du im DFU Modus sein.
Zitieren
#5

DANKE!!! funktioniert leider nicht - beide Tasten drücken, dann kommt mal kurz der Apfel - dann wird es wieder schwarz - wenn ich dann wieder die Home Taste drücke passiert nichts - oder wenn ich Home und Power gedrückt halte und dann die Power loslasse - passiert auch ncihts - kommt nur wieder das iTunes Zeichen....
was kann ich noch tun?
Zitieren
#6

was mir noch eingefallen ist, die Fehlermeldung 1602 kam, als ich vom 4.01 auf 4.03 upgedatet habe...., habe DFU Modus schon probiert, funktioniert aber nicht
Zitieren
#7

Hast du mal einen anderen Rechner getestet, ob dort das Iphone erkannt wird?
Zitieren
#8

iPhone 4-32GB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste