Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Appstore anmelden ohne Kreditkarte und ohne KlickandBuy - geht das?
#1

Hallo,

wollte mich das erste mal beim Appstore über iTunes anmleden.
Kann man sich ohne Kreditkarte und auch ohne KlickandBuy im Appstore registrieren? Am liebsten wäre mir stattdessen Sofortüberweisung.

Beim KlickandBuy musste ich heute eine Servicenummer anrufen (Kostenpflichtig!) wo ich länger als 10 Minuten in einer Warteschleife hing - daher will ich diese Möglichkeit am liebsten nicht.

Darum die Frage ob ich mich ohne KlickanBuy und ohne Kreditkarte im Appstore anmelden kann.
Kann ich den erstellten Account nochmals ganz löschen? Da ich keine Ahnung habe ob dieser richtig erstellt wurde.
Zitieren
#2

http://support.apple.com/kb/HT2534?viewl...cale=de_DE

Zwinkern
Zitieren
#3

Ja kannst du machen ohne Account
Kuck mal hier an
http://support.apple.com/kb/HT2534?viewl...cale=de_DE
Zitieren
#4

clickandbuy hat mir echt die letzten Nerven gekostet (oder bin ich wirklich sooo blond?). Im Internet häufen sich die Probleme mit Konten dort und bei der Serviceline hängt man ewig in der Warteschleife ohne dass man jemand erreicht (scheint anscheinend vielen auch so zu gehen). Hab das Konto dort jetzt per Email gekündigt.

Also welche Möglichkeit habe ich nun um ohne Kreditkarte in den Appstore zu kommen?
Gibt es die Möglichkeit der Sofortüberweisung?
Ansonsten eine kauf ich lieber eine Guthabenkarte (welche €-Einheiten gibts davon und wo kann man die überall kaufen?).

Danke
Zitieren
#5

Danke an alle hat jetzt geklappt ;-)

Aber die Möglichkeit der Sofortüberweisung wird nicht angeboten oder? Dann kauf ich mal lieber die Guthabenkarten. Aber wo u zu welchen Preisen gibt es diese Guthaben zu kaufen?
Zitieren
#6

Karten gibt's bei Media Markt, Saturn und solchen Läden und auch an vielen Tankstellen.
Zitieren
#7

iTunes-Karten gibt's im Wert von 15€, 25€ und 50€. Unbedingt auch auf Angebote achten, denn oft gibt's Rabatte von bis zu 20%. Lidl, Müller, Rewe, MM, Saturn, ...

Wenn man viel über iTunes lädt kann man dabei echt viel sparen, wobei ich persönlich ClickandBuy benutze und damit noch nie Probleme hatte.

Sofortüberweisung wird nicht angeboten. Genauso wenig wie PayPal - verständlich, denn ersten kommen satte Gebühren für den Geldempfänger zusammen und zweitens gibt es die für Verkäufer ungünstige Option "Käuferschutz"...
Zitieren
#8

Hallo!

Bei uns in Österreich gibt es in Trafiken und beim Niedermayer eine Papier Kreditkarte. Sie wurde erfunden um Menschen die keine Karte Besitzen es zu ermöglichen im Internet und Appstore Artikel einzukaufen.
Man benötigt keinen Namen keine Adresse und die Billigste Papierkarte fängt bei 25,-euro an. Ob sowas in Deutschland auch gibt weis ich nicht. Was auch eine Option wäre ist die Prepait Kreditkarte.
MFG Andreas
Zitieren
#9

Über den App store (kostenloas) oder über iTunes (bezahl metode muss angegeben werden, spricht ec karte, Geschenkgutschein) bei fragen schreib
mich an!
Zitieren
#10

Hallo,

will meiner Tochter zum Geburtstag mein 4S schenken und habe schon eine ID erstellt, nun will ich im Store aber bei Zahlungsmethode "Keine" auswählen, dieses Fenster erscheint aber nicht.
Nun habe ich Google befragt und die geben mir ständig die Paradelösung, in dem man die ID im Store erstellt und so soll das Feld "Keine" erscheinen, dies nützt mir allerdings nichts, denn ich habe ja schon eine ID erstellt und mit dieser vorhandenen, erscheint ständig "Überprüfen sie Ihre Account Daten"

Was kann ich tun um dieses Feld "Keine" bei Zahlungsmöglichkeiten zu bekommen??
Das muss doch gehen! Mit erstellter ID Zugang zum Store zu bekommen!



Gruß

Uni


+++ Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht +++
Zitieren
#11

Ist bei mir schon paar Jahre her das ich den Acc erstellt habe.
Aber hab damals in iTunes einfach eine App geladen die Gratis war. Dann erschien auch die "Keine" Option.
Zitieren
#12

Ja das hab ich auch schon etliche Male versucht, leider ohne Erfolg!


+++ Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht +++
Zitieren
#13

Das geht nur, wenn nicht schon eine Apple ID hast!
Also nochmal neu anfangen,zuerst gratis App laden und dann den Account erstellen!
Zitieren
#14

Also auch ne neue Email Adresse generieren?
Ist ja voll nervig das System


+++ Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht +++
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Geesy1990
12.05.2012, 00:00
Letzter Beitrag von Xlan
25.04.2012, 14:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste