Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Wert-Anfrage
#1

Da ich nicht weiß wo ich genau diesen Beitrag eröffnen soll mache ich das einfach mal hier.

Ich wollte möglicherweise mein Gebrauchtes iPhone 4 verkaufen um etwas Geld für das 5er zusammen zu bekommen.

Nun ein Paar Sachen zu meinem iPhone:

- 16GB Schwarz
- Werkseitig Unlocked
- Garantie bis November 2011
- Von beginn an mit Bumper benutzt nur 1, 2 kleine Kratzer auf der Rückseite
- Original Zubehör und Verpackung sind natürlich vorhanden

Was kann man für dieses Gerät ca. verlangen damit ich, falls ich es wirklich verkaufe meinen Startpreis nicht zu hoch ansetze.

Vielen Dank
Zitieren
#2

450€ siehe PN
Zitieren
#3

und gleiche Ausstattung ohne Garantie ? Was wäre das Iphone 4 dann noch wert ? Es ist auch von Anfang an mit Hülle benutzt und keine Kratzer o.ä.

Zitieren
#4

Und eins mit applecare bus August 2012 ( dies Woche neu bekommen als refurbished) optisch und Akku neu?
Zitieren
#5

Sag mal das 5er ist doch noch nicht mal vorgestellt und ihr wollt schon verkaufen. Unsure

Gruß Mike
Zitieren
#6

lasst sie doch -.-
Zitieren
#7

Was hat das mit dem 5er zu tun? Vielleicht wollen sie ein anderes Smartphone oder wollen es aus einem anderem Grund nicht mehr.
Zitieren
#8

(11.08.2011, 00:45)Sawubi schrieb:  Ich wollte möglicherweise mein Gebrauchtes iPhone 4 verkaufen um etwas Geld für das 5er zusammen zu bekommen.

Lesen Prost

Gruß Mike
Zitieren
#9

Ahaaa, wenn @Sawubi es aus dem Grund verkauft, dann haben @sanny26 & @klist den gleichen Grund.....

GruebelPinch
Zitieren
#10

Ich brauche zZ kein Smartphone und da ich gerade getauscht habe würde ich das neue verkaufen! Und dann nächstes jahr das 5er holen
Zitieren
#11

Bei mir sind es persönliche Gründe, warum ich das Iphone verkaufen möchte.
Da ich nicht wirklich Ahnung von den Verkaufspreisen habe, hoffe ich hier auf Hilfe und einen gut gemeinten Tip.
Vielen Dank Smiley)
Zitieren
#12

@Sanny26: Hast du schon verkauft?
Zitieren
#13

Iphone 4 is eben nich alles im Leben, deswegen wollen es manche wohl noch zu Geld machen ( wienauch ich)
Zitieren
#14

Neu gibt es den 4er mit 16GB und simlock (ist kein Hindernis, da schaut man halt einfach nach einem der zb in meinem Fall D2 lock hat, da ich eh D2 Kunde bin. ) für 350€

In diesem Fall würde ich für deinen 100-150€ geben.
Zitieren
#15

350 denk ich mal, weil
die preise für das 4er rapide fallen werden, sobald das 5er rauskommen "sollte" Smiley. 450 ist definitiv zu hoch gegriffen, vorallem weil man teilweise für ca 570 ein neues bekommt.
Zitieren
#16

Rapide... Wie süß!

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#17

was ist daran süß ? die meisten werden ihre 4er iphones verkaufen und 450 zu verlangen , wenn ein neues werksfrei schon um 550 gibt, ist doch viel zu hoch gegriffen. sobald das 5er da ist, werden die ersten 4er für 300 bis 350 weggehen.
Zitieren
#18

Bei der Vorstellung vom iPhone 4 ist der Ebaypreis vom 3G und 3GS gefallen... und nach 2 Monaten wieder gestiegen. Zwinkern
Zitieren
#19

ich glaub auch nicht, dass der Preis beim release eines neuen iPhones "rapide" sinkt ... und auch ein sehr gut gebrauchtes (mit Garantie ohne Gebrauchsspuren usw.) ist nicht viel weniger Wert als ein neues.
Zitieren
#20

Am besten man schaut die Preise in Ebay kleinanzeige.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste