Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Upgrade auf Lion jetzt schon oder später?
#1

Hiho,

ich bin neu in der Materie Mac und habe mir am WE das aktuelle (i5) MacBook Pro in der Basisversion gegönnt.
Nun ist hier noch SnowLeopard drauf und ich könnte kostenlos upgraden.
Ist es sinnvoll jetzt schon upzugraden oder gibt es noch zu viele Kinderkrankheiten bei Lion?

Wenn ich in den AppStore schaue, sind dort einige User sehr unzufrieden mit Lion!

Wie seht ihr das?


Viele Grüße aus Hamburg
Zitieren
#2

Wenn man sich dann mal Begründungen durchliest kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Da merkt man, das dem Store eine Altersbegrenzung gut tun würde.
Ja, das Update lohnt sich auf alle Fälle - > das einzige Manko ist die derzeit noch fehlende Kompatibilität vieler NAS zur Time Maschine-Sicherung.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hallo

Ich habe seit Samstag ein MacBook Pro und kenne mich mit der Mac Welt mit Ausnahme iPhone/iPad nicht aus.
Nun habe ich ja Anspruch auf ein kostenloses Update auf Lion, aber im Appstore wird eigentlich nur negativ über dieses Update gesprochen.

Nun meine Frage an die Profis, soll ich nun updaten oder lieber nicht?
Ich habe mich aus beruflichen Gründen auch für Office for MAC entschieden. Läuft das dann auch unter Lion?

Des weiteren gibt es noch Programme, die ein "must have" für einen Mac User sind ?

Im voraus schon einmal vielen Dank für eure eventuellen Antworten.

Gruss n.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#4

Die die eine schlechte Bewertung geben haben keine Ahnung! Das sieht man ja öfters das gute Apps schlecht bewertet werden.
Ich bin zufrieden mit Lion und hatte noch keine Probleme! Office läuft ohne Probleme

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5