Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

e-mail problem
#1

Hallo,

ich hab ein sehr dummes problem..
ich hab mir gestern ein iPhone 4 gekauft &' aus dem Backup meines 3gs wiederhergestellt+hab nen Jailbreak auf 4.3.5 gezogen

leider empfängt das 4er meine emails auf meinem yahoo-account nichtmehr
und zeigt auch nur die letzten von vor 1 1/2 monaten an !!
bin auf den email-service angewiesen und benötige schnelle Hilfe !!!

liebe grüsse
Zitieren
#2

wenn die Emails noch auf dem Yahoo Server sind, kannst du das Mail Account auf dem iPhone löschen, neu einrichten und erneut abrufen.

Greif mal über den Heimrechner, über den Browser auf Yahoo zu. Sind da alle Mails vorhanden?
Wenn nein, sind sie vom Server gelöscht und wenn du sie nicht vorher über einen Email Client auf dem PC/MAC abgerufen hast, auch final weg... Ansonsten, siehe Lösungsweg oben...

Dann müsste es wieder laufen...

PS: BackUps einspielen kann durchaus problematisch sein, insbesondere, wenn das iPhone ein anderes ist...
oh je, lese gerade, dass du einen Jailbreak draufgezogen hast... bei 4.3.5 geht nur ein TETHERED Jailbreak... was hattest du vorher für eine FW?

Alles äußerst problematisch.....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#3

äääähm.. ich hatte vorher die 4.2.1 auf meinem 3gs !
werde aber noch morgen downgraden, da cydia wie durch nen doofen oder eher brillianten Zufall die Shsh-files hatte Biggrin

hab den mail-account schon gestern mal neu eingerichtet, hat sich aber nichts neues getan ..
mails sind noch auf dem Yahoo-Server &' leider kommen auch keine neu gesendeten an !

weiss da echt nicht mehr weiter -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste