Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unblock Me FREE - bestes (Denk-)Spiel !!! wer kann Level 107 lösen?
#1

Hallo,

hab das kostenlose Spiel Unblock Me Free im AppStore entdeckt und finde dieses Denkspiel das beste das ich bisher gefunden habe!!! Biggrinaumenhoch:

Jedoch scheitere ich am Level 107 (Spielen - Challange Modus) und glaube dass dieses nicht lösbar ist - aber kann das sein oder hat jemand dieses Level schon gelöst? Level 108 ist dann wieder kein Problem Angry

Hat jemand das Spiel installiert und traut sich an das Level 107 heran?

:helpsmilie:

P.S.: Wer ähnlich gute Denkspiele kennt ...ich bin für jeden Tipp dankbar Wink
Zitieren
#2

Hi Arielle,

Welches Puzzle Pack meinst DU ????

Beginner-Intermediate-Advanced-Expert ?

Gruß oldster
Zitieren
#3

Das Pack "Expert"

...bin ja mal gespannt ob das jemand löst ...denn ich bin genau an diesem gescheitert

lg
Zitieren
#4

also das Puzzle 107 ist doch zu lösen, war aber mit Abstand das schwerste was mir unter kam - selbst die danach sind einfacher.

Wer hat es noch gelöst? ...oder kennt ähnlich geniale Spielchen bei denen man sich schön den Kopf zerbrechen kann?

;-)
Zitieren
#5

Leider zu spät :sad:

Du kannst ja meine Lösung mal vergleichen Biggrin

Gruß oldster

Zentomino - The Heist - Electric Box - Geared
Zitieren
#6

Hallo Olster,

Schön gemacht die Lösungserklärung mit den Zahlen auf den Steinen links und rechts!
Ich muss aber dazu sagen dass bei mir die kleine Glühbirne die einem den nächsten Zug anzeigen kann deaktiviert (ausgegraut ist) ...und dann wird das ganzes schon schwieriger ;-)
Allerdings war das 107er Puzzle das einzige wo ich länger gebraucht habe ....aber es kommen ja noch ein paar :-)

werd mir mal die anderen Spieltipps von Dir ansehen - Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste