Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nummerfix für 1.1.4 läuft, brachte aber keine Besserung!
#1

Hallo, hab den NummerFix von Sendowski drauf, funktioniert auch gut, die Vorwahlen werden in Klammern dargestellt. Trotzdem hab ich weiterhin ein sehr seltsames Problem. Wenn ich eine SMS erhalte dann kommt im Lock-Screen die Benachrichtigung korrekt also mit Anzeige des Absender-Namens.....wenn ich diese SMS aber dann über das Springboard öffne wird sie nicht mehr unter dem passenden Kontakt angezeigt sondern wieder mit diesem vorangestellten +49.....das kotzt mich echt an!!! ICh kann den Fehler auch nicht eingrenzen denn manchmal gehts und manchmal nicht. Egal ob ich in den Kontakten die Nummer mit +49 gespeichert hab oder nicht......

Hat vielleicht jemand noch ne Idee wie ich das lösen könnte?

Unter 1.1.2 hatte ich das Problem nie.......ach ja, die Landesvoreinstellung is natürlich korrekt!

Sonstige Daten die vielleicht hilfreich sein könnten:

FW: 1.1.4 mit ZiPhone

Installiert ist:

- Volume Boost 1.1.4
- iBirthday 2.0.2
- MxTube 1.0b
- weDict 0.9
- Caterpillar 1.1.1
- BSD Subsystem 2.1
- OpenSSH
- Summerboard 3.2
- Kb2 0.01
- iPhoneNumFixDE4
- Tmobile.de EDGE EDIT
- Weather Icon Fix
- BossPrefs 1.56
- Poof 1.11

Also wäre nett wenn jemand eine Problemlösung für mich hätte!!!!

greetz der Ecko
#2

NummernFIX1.1.4 für AT funkt nicht !!
#3

keine ahnung was bei euch los ist aber bei mir läufts.....

mfg imax
#4

Der NumFix läuft für 1.1.4. einwandfrei.
#5

Das is ja das was mich so nervt, der NummerFix läuft zwar einwandfrei, also Vorwahlen in Klammern, richtige Darstellung aber eben mit dem Problem wie oben schon beschrieben das im Lock-Screen der Name des Absenders der SMS richtig steht aber sobald ich die SMS lesen will nur noch die Nummer des Absenders steht. Das heißt das iPhone macht zwei Unterhaltungen auf, eine mit der Person der ich geschrieben hab und eine mit der Antwort obwohl es die gleiche Person ist.....ich weiß echt nicht mehr weiter, vor allem weil es eben nicht bei jeder Person auftritt.....Sad
#6

hab das gleiche problem...
bei einer person macht er bei mir nen +49 davor und zeigt darauf den namen nicht mehr in der sms-übersicht...wenn ich auf kontaktinfo zu der sms gehe, sehe ich aber den richtigen kontakt...
#7

Na zum Glück bin ich also nicht alleine mit dem Problem......
#8

na dann lass uns nen club gründen!^^
#9

Gute Idee!!!!Prost

Für Leute die einer Person schreiben aber immer gleich zwei Unterhaltungen auf machen......Popcorn
#10

dann trete ich in euren club ein
Cool
mfg nl
#11

juchuu!unser club wächst und gedeiht!!^^
#12

Ich gehöre jetzt auch zum Club. So eine scheiße -.-

Hatte vorher noch andere "Fixes" drauf, aber auch das löschen brachte keine abhilfe. Weder AppSupport, Regionfix und auch numfix, haben nicht geholfen Sad
#13

Komisch komisch..
Bei manchen Nummern gehst und bei manchen wiederum nicht :/ Jedoch sind die Nummer beide aus dem Sim-Speicher übernommen worden und von der Kategorie (+49..) etc. gleich ://

Ich werde echt nicht draus schlau!
#14

also bei mir lief der fix auch ned von anfang an ...
erst nachdem ich alle nummern von hand bearbeitet habe ...
nun steht bei allen z.b +49 (171) ********
#15

Schildert mal bitte euer Problem ganz genau, ich werd hierraus einfach nicht schlau.

Ich habe nach einer Wiederherstellung den NumFix für 1.1.4 installiert und alles klappt wirklich hervorragend.

Wo liegt genau euer Problem ?
#16

ich nix poroblem hab :yeah:
ich nur gesagt es liegen vllt daran das er die nummern ned bearbeitet hat ...

krasse deutsch oder ???
*lach*

kleiner spass Cool
#17

mit dem bearbeiten hab ichs auch probiert, aber auch wenn ich vor die nummer nen +49 mache, zeigt er mir den namen nicht im sms übersichtsmenü an...vielleicht liegts an dem jeweiligen anbieter des kontakts!?!?
das ist der einzige unterschied, zwischen sms von person 1 und 2....
bei 1 zeigt er mir den namen an, bei person 2 nur die nummer...person 2 ist bei vodafone...1 bei t-mobile...sonst sind sie wirklich vollkommen identisch...einfach nur komisch...
#18

Also bei mir funzt es ohne Probleme. Von Anfang an.
:yeah:

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
#19

das ist ja auch gut so, denn sonst hätten wir ja jetzt keinen so elitären club...^^
#20

also ich hab auch ohne diesen fix keine probleme mit den nummer.habe ya auch alle so bearbeitet das bei jedem das +49 vor steht....aber zurück zu eurem problem.ich hatte so ein problem mal bei meinem n73 da hat er auch die namen nicht angezeigt sondern die nummer welche er zweimal in den kontakten hatte.D.h.wenn du zwei kontakte mit der gleichen nummer hast dann weiss er net welche er anzeigen soll(name) deshalb zeigt er NUr die nummer an.....villt liegts dadran kann ya sein Zwinkern
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von smogyy
01.04.2008, 07:38
Letzter Beitrag von K-C
27.02.2008, 22:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste