Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] S-Banking app Fehler
#1

Hallo Leute,

seit der online Umstellung der Sparkasse, funktioniert der zugriff mit der app "s-banking" nicht mehr. es kommt der fehler: 0011b Die daten konnten nicht verarbeitet werden.

Hat jemand den gleichen Fehler oder kennt abhilfe?

grüße

iPhone 4 32GB
iOS 5.0.1
Zitieren
#2

hab ich auch...
das muss wohl die Sparkasse selbst regeln.
ich weiß nicht ob die für ihr APP ihren server anpassen oder irgendwann ein Update nachlegen
Zitieren
#3

naja, solang ich nicht der einzige bin mit dem Fehler, bin ich frohBiggrin

danke

iPhone 4 32GB
iOS 5.0.1
Zitieren
#4

soo, ich war heute bei der bank und habe mich erkundigt.

Die lösung ist denkbar einfach: Das nicht mehr funktionierende Konto muss einfach wieder neu mit BLZ und KontoNr. angelegt werden. ES werden die Umsätze von einem ganzen Jahr abgerufen.

grüße

iPhone 4 32GB
iOS 5.0.1
Zitieren
#5

bei mir ging's einfach so wieder
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Denner
14.11.2015, 20:19
Letzter Beitrag von volkan3006
01.08.2009, 10:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste