Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Emails über iCloud auf iPhone pushen?
#1

Kann mir jemand sagen warum das pushen der Emails auf das iPhone über iCloud so lange dauert? Mal sind sie sofort da mal dauert es Stunden oder man muss sie sogar manuell abrufen. Ich habe meine Emails vom GMX-Account und T-Online-Account auf meine iCloud Emailadresse weitergeleitet. iCloud soll mir jetzt diese Emails in Echtzeit (sofort) aufs iPhone pushen. Bei MobileMe hat das wunderbar geklappt. Bei iCloud kommen die Emails ziemlich verspätet. Es ist auch schon vorgekommen, dass sie nach zwei Stunden noch nicht auf dem iPhone waren und erst bei manueller Abholung kamen. Ich habe an den Einstellungen zu MobileMe nichts verändert. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Zitieren
#2

Ich kann diese Verzögerungen zwar nicht bestätigen, es kann aber sein dass iCloud ab und an etwas hängt. Das kommt ja bei diesen Diensten gelegentlich mal vor.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

oder (und das ist wahrscheinlicher wenn ich deinen thread so lese), du gehörst zu dem erlesenen Kreis, die gerade feststellen dürfen wie schlecht die iCloud wirklich ist:
https://iszene.com/thread-125943.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste