Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder werden WO abgespeichert???
#1

Ich hab mal wieder ein Problem Biggrin
Wenn ich mit meinem 3gs (hab diese Woche ein austauschgerät bekommen...) Bilder mach, werden die wohl irgendwo abgespeichert, aber ich weis snicht wo, bzw. keine ahnung wo ich das so einstellen kann, das ich sie einsehen kann.

wenn ich auf der kamera bin, kann ich links unten im kleinen kästchen die das letzte gemachte foto sehen, wenn ich es anklicke, geh ich zwar in das album, aber das album ist leer.

:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
Zitieren
#2

ähh, mach mal das foto app (das mit der sonnenblume) auf deinem springboard auf.....
Zitieren
#3

Na das ist ja drauf.. deshalb wundert mich das..
Zitieren
#4

und dort sind deine fotos nicht drin?????
Zitieren
#5

richtig! Wacko
Zitieren
#6

Unter Windows bekommt das iPhone ein eigenes Laufwer zugewiesen. Sind sie dort vielleicht sichtbar ??
Zitieren
#7

Wenn du einen Jailbreak hast, dann einfach auf dem iPhone im Verzeichnis /private/var/mobile/Media/DCIM den Ordner .MISC entfernen.

Dann neustarten.
Zitieren
#8

Den Orner kannst du aber auch ohne JB mit dem iPhoneExplorer löschen.
Siehe hier [root]/DCIM/100APPLE.
Er wird dann autom. wieder angelegt!
Zitieren
#9

Also ich sehe auch keinen ORdern vom Iphone wenns am PC angeschlossen ist.. Sad mit iTunes zwar verbunden, aber unterm explorer nichts sichtbar und einen jailbreak hab ich auch nicht.
Sad
Zitieren
#10

iPhone anschließen und iPhone Explorer starten.
Hier ein Bild!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#11

Danke Smiley))
Zitieren
#12

Es hat geklappt!! Vielen Lieben Dank nochmal.
Gibt es eigentlich eine möglichkeit die bereits gemachten Bilder, die ja "irgendwo" waren sind, wieder herzustellen, oder sind diese mit dem löschen des Ordners auch weg?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste