Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachtsaktion bei der Telekom: 50% Rabatt aufs iPhone 4S
#1

[Bild: iPhone-Rabatt-Telekom.png]

Sofern ihr euch noch nicht zum Kauf eines iPhone 4S entschließen konntet, ein Geschenk für eure Liebsten sucht oder selbst noch etwas Platz auf dem Wunschzettel habt, ist vielleicht die aktuelle Werbeaktion der Deutschen Telekom etwas für euch.

Ab diesem Mittwoch bis 17.12. gibt es dort auf alle iPhones (und andere Handys) 50% Rabatt bei Abschluss eines Neuvertrags. Wenn ihr diesen Online beantragt, gibt es zusätzlich noch mal 12 Monate lang 10% Rabatt auf eure Grundgebühr.
So könnt ihr den beliebten "Complete Mobil M" schon für 45 € (sonst knapp 50€) im Monat ergattern und zahlt für das iPhone 4S 16 GB im Special Complete Mobil Basic-Tarif statt der sonst üblichen 359,95€ nur 179,98€.

Solltet ihr euch zu einem Kauf im T-Punkt entschließen möchte ich euch zu einem zeitigen Erscheinen raten, erfahrungsgemäß ist die Nachfrage bei solchen Verkaufsaktionen höher als die verfügbare Geräteanzahl - und das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Danke an Thurni für diese Info.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Ist es denkbar dass auch das Ipad reduziert zu haben ist?
Zitieren
#3

Es wird zwar nur von Handys gesprochen, möglich ist es durch die ähnliche Vertragsstruktur aber durchaus.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Was kostet das iPhone eigentlich bei Vertragsverlängerung? Habe jetzt auch Complete M mit 3GS als Business-Vertrag.

Schaut auch in mein Forum: http://ausflugtipps.homesites.de
Zitieren
#5

Das Angebot gilt nur für Privatkunden-Verträge. Zwinkern
Zitieren
#6

Ja, ist ja auch ein Angebot für Neukunden, aber ich wüßte gerne was das iPhone überhaupt bei Vertragsverlängerung kostet.

Schaut auch in mein Forum: http://ausflugtipps.homesites.de
Zitieren
#7

hab mal ne frage zu dieser weihnachtsaktion! Gibt es nur 50 % auf das i phone 4s mit 16 gb oder auch auf die mit 32 und 64? ´vielen dank
Zitieren
#8

Die Preise bei NV und VVL sind identisch.

@Weeeeba:

Alle Varianten sind in der Aktion inbegriffen.
Zitieren
#9

vielen dank Biggrin
Zitieren
#10

Ich denke nicht, dass man das schon so pauschal sagen kann. Welche Geräte rabattiert werden, wird ja erst morgen bekannt gegeben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Auf der ForFriends Seite wird auch für die Aktion geworben. Somit gehe ich davon aus, dass es auch damit klappt.

Grüße

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#12

Also ich hab meins schon letzte Woche bei einem Karstadt Stand für 1€ bekommen 16gb mit mobil M Tarif.
Warum ist es denn im T Punkt so teuer?
Ich habe die Preise dort auch gesehen.
MfG

Warrant out for your arrest?

BETTER CALL SAUL (505) 503-4455

I know a guy, who knows a guy, who will take care of it.
Zitieren
#13

(13.12.2011, 12:55)Sueshi schrieb:  Die Preise bei NV und VVL sind identisch.

@Weeeeba:

Alle Varianten sind in der Aktion inbegriffen.

ich habe heute bei dem rosanem t angerufen... und die 50% gelten nur bei neuverträgen... vertragsverlängerungen sind ausgeschlossen...
Zitieren
#14

(13.12.2011, 19:44)weedmaster schrieb:  Also ich hab meins schon letzte Woche bei einem Karstadt Stand für 1€ bekommen 16gb mit mobil M Tarif.
Warum ist es denn im T Punkt so teuer?
Ich habe die Preise dort auch gesehen.
MfG

Weil die Telekom einfach *+%#• ist.
Das Netz ist Klasse. Aber der Verein ein absoluter Witz.
Zitieren
#15

mit dieser aktion bewirkt die telekom das sich die wartezeiten auf 3 jahre erweitern Rolleyes*rot werd*
Zitieren
#16

Ich brauch kein 4S mein 4er ist wie neu, warte auf das 5er
Zitieren
#17

Was heißt Kampagne hinterlegt beim Kunden ? Wie kann man das verstehen.
Zitieren
#18

Passt jetzt nicht hier her muss es aber mal los werden was mit der VVL von meiner Frau war. Haben einen Anruf von der line bekommen mit dem angebot 3 Monate GB-Befreiung, keine anschlussgebühr und das 4s 16gb im friends m Tarif bei NV. Hatten nämlich den Vertrag gekündigt. Um uns zu halten hat man uns das Angebot gemacht. Wir haben dann zugeschlagen und die neue Karte auch gleich bekommen. Als wir die Karte aktivieren wollten hieß es dann das es so ein Angebot eigentlich nicht gibt und wir den normalen Preis ohne jegliche Vorteile nehmen müssen. Daraufhin alles natürlich wieder rückgängig gemacht. Das ist mir jetzt schon zum dritten mal bei t-mobile passiert. Dann bittet man um eine rückmeldung die man nie bekommt. Also vor zehn Jahren war die Hotline bzw die aussagen an der line noch etwas Wert. Naja.
Zitieren
#19

Seit 7Uhr bei der ForFriends Bestellhotline in der Warteschleife...
Mal schauen, ob es nochwas gibt.

Grüße

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#20

(14.12.2011, 01:35)FeelingwithPain schrieb:  Gearbeitet wird mit nen Programm namens Carmen . Dort sieht man alle vertragsdaten vom Kunden zu Tarif Rechnung etc. Dort sind auch Angebote für kd drin sogenannte Kampagnen . [...]

Mit der Verpflichtung (Datenschutz, Betriebsgeheimnis etc.) die du unterschrieben hast bei Einstellung nimmst du es wohl auch nicht so genau wa. Wink


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
20.12.2012, 14:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste