Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 - WLan grau, Bluetooth grau, kein Baseband angezeigt ...
#1

Moin Leute,

hab vor ein paar Tagen von einem Kollegen das iPhone 4 bekommen und
bin seit ein paar Tagen ein bisschen am rumdoktern, wo hier das Problem liegt.

- Wlan ist grau hinterlegt - Adresse zeigt N/A
- Bluetooth grau hinterlegt - Adresse: 00�00�00
- Baseband Optionen und Telefon Optionen werden garnicht angezeigt
- Links oben bekomm ich nur "Kein Netz" angezeigt.


Auf dem iPhone läuft nun die 5.0.1, Jailbreaks wurden durchgeführt mit redsn0w und
sn0wbreeze, wobei ich nun bei letzterem geblieben bin, auf Grund der Hacktivasion durch die CFW.


Habe versucht über die Packages im Jailbreak-Prozess ultrasn0w oder ähnliches zu downlaoden und direkt mit zu intergrieren um das Problem zu lösen (habe irgendwas mit WiFi und ultrasn0w gelsen) , hat aber leider nicht geholfen.

Während der ganzen Firmware wechsel und Jailbreaks, hat dann nach einem neustart auf einmal, man glaub es kaum..

sämtliche Funktionen hatten geklappt!

Oben links stand "Keine Sim" , ich verfügte über WLan, Bluetootg etc. und war einen moment der glücklichste Mensch der Welt! Biggrin
Dann hab ich Cydia ein bisschen durchwurschtelt um mir wichtige Updates zu ziehen und rums werd ich nach einem Neustart gefragt und drück selbstverständlich "Ja".

Verdammt.. iPhone fährt runter und wieder hoch.. Ich schalt iBooty 5.0.1 an und boote es und ja. Wie erwartet, ist leider alles wieder weg und seit dem tüftel ich weiter an dem Problem aber hab noch keine richtige Läsung gefunden...

Bitte bitte, wer kann mir helfen ;D

Gruß
Zitieren
#2

hab das gleiche Problem, gibt es eine lösung??
Zitieren
#3

keiner kennt eine lösung? :thumbdown:
Zitieren
#4

wurde das iPhone mal auseinander genommen ? wenn ja kann es an den Konektoren liegen. also den Verbindungen die man eventuell mal gelöst hat und nicht wieder richtig dran gemacht hat.


oder jailbreake neu aufspielen einfach.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
02.06.2014, 00:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste