Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

vWallpaper & iOS 5.0.1
#1

iPhone 4-32GB
Zitieren
#2

iPhone 4-32GB
Zitieren
#3

Soll wohl laufen. Hier die Cydiarepo http://i.danstaface.net/deb
Zitieren
#4

Also ich hab "vWallpaper 2 for iOS5 ARM5". Läuft auch reibungslos, zumindest der "Ripple"- und der "MagicFingers"-Effekt, n gefälliges vWallper per se such ich noch Wink
Wo ist'n der Unterschied zur "ARM7" version? (bitte nich bashen,falls die Frage unklug sein solltebin halt kein Experte)..

MfG
Dom
Zitieren
#5

Wirst jetzt erst mal richtig von uns fertig gemacht, weil du so eine blöde Frage gestellt hast. [Bild: 79.gif]

Hmmm, keine Ahnung. Weiß ich selber nicht.
Zitieren
#6

@OT: Jedenfalls kannste problemslos auf iOS 5.0.1 gehen, ohne Bedenken bzgl vWallpaper zu haben. Das läuft.

Weiß denn jemand hier irgend ne Quelle für vWallpaper-Addons oder muss man das alles selbst editieren, via plist etc.?
Zitieren
#7

Was für Addons meinst du?
Zitieren
#8

Hab es mir auch drauf gemacht und wieder gelöscht...!!
Hatte mehrer abstürze nachdem ich das installiert hatte.

jemand das gleiche problem ??
Zitieren
#9

Bei mir hat das Springboard überhaupt nicht meht reagiert! Gleich wieder gelöscht!
Zitieren
#10

hat bei mir auch nur Schwierigkeiten gemacht..habs auch wieder entfernt!

LG Peter
Zitieren
#11

bei mir läufts auch nicht.. :/
Zitieren
#12

LÖSÜNG DES PROPLEHMS BEI iOS 5.0.1 UND V_WALLPEPER ! Laugh 100% STABIEL-KEINE ERRORS.Laugh

Benutzt Winterboard als Grundlage -V_WALLPEPER macht nur error mit dem normalen iPhone wallpeper Cool

erstellt euch auf dieser saite noch ein extra tehma als grundlage für vwallpeper ,wie folgt -so kann mann es ganz nutzen :
-geht auf diese saite:http://www.codethemed.com/themes/151661
-dort kostenlos anmelden +hier die video anleitung:http://www.youtube.com/watch?v=Sa0juIW9oZA

-ihr werdet so lange ihr v_wallpeper nutz immer winterboard tehmen als euer normales wallpeper nutzen-(erstellt soviele themen ihr wollt)-( 1 TEHMA MUSS DANN IMMER LAUFEN ) --und ihr erstellt eins spetziell für v_wallpeper
-bei diesem ist nur wichtig das ihr dem lockscreen kein bild verpasst-und dem homscreen auf jeden fall eins !!(alles andere könnt ihr frei decorieren)Prost
-wenn ihr das habt könnt ihr alle winterboard themen nutzen-und wnn ihr das spetzielle wählt auch v_wallpeper im ganzen umfang !!! Laugh

-soltet ihr v_wallpeper mit normalen winterboard themen benutzen könnt ihr den lockscreen nicht verändern dort bleibt dann das winterboard thema (auch schön) aber homscreen geht v_wallpeper trozdem !!!

-Winterboard ist kostenlos auf cydia die Themen könnt ihr mit iDevice Manager - Download - CHIP einfügen--wie folgt: begib dich in folgendes Verzeichnis auf der rechten Seite "/private/var/stash/Themes" (dort befinden sich alle Themes von Winterboard) !! DANN NOCH -springtomize 2 -DABEI !!!SUPER!!! Heart

für die leute die ihren eigenen video haben wollen:

das video darf bis zu 30sek. lang sein
liest nur .mp4 oder .mov dateien
Iphone 3G/s : * 320×480 px
Iphone 4 : * 960×640 px

die Videos kommen dann nach /private/var/mobile/Media/Skrew/Videos/

??? WER WEISS WO DIE MASKEN REINKOMMEN ???

GETESTET UNTER IPHONE 4- 32 gb -iOS 5.0.1

wers nicht glaubt zeig ichs gern per skype mit der kammaraOhmy
Zitieren
#13

wieso kan ich vWallpaper nicht finden im Cydia`? habe 4S und 5.0.1 heute frisch JB drauf gemacht

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#14

Repo http://deb.danstaface.net
Zitieren
#15

Hey kann man mit dem vWallpaper keine videoklingelnton mehr machen? früher gabs da ein echt schönes. ein auschnitt aus strettdance wo die im regen tanzen mit ne gte music. das gefiel mir wenn ich anruf bekamm. Macht das vWallaper nicht mehr??

ach ja danke für die repo.

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hBLOXs
28.04.2008, 19:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste