Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4s -suche Insomnia alternative
#1
Exclamation 

Hallo Zusammen
Suche dringend eine Insomnia Alternative aus dem Appstore,um mein WLAN beständiger zu verbinden !??
Weiss jemand eine !???
Zitieren
#2

Ich weiß ja nicht, was du vorhast, aber ein AppStore-App hat aufgrund der Beschränkungen für AppStore-Apps gar nicht die Möglichkeiten, derartige Systemeinstellungen zu verändern. Das geht nur mit Cydia-Apps.
Zitieren
#3

Hallo Prabhu Deva
Ist mir schon klar,aber fürs 4s gibts ja wohl noch kein Cydia. Aber ich such halt eine Möglichkeit,mein WLAN ständig automatisch zu verbinden,das klappte mit Insomnia super. Mit meinem 4s muss ich da zu lang warten bis es verbindet,oder manuell verbinden - angezeigt wird das Netz immer.
Zitieren
#4

also bei meinem 4S klappt das ohne probleme Zwinkern


Zitieren
#5

Genau, das WLAN sollte bei jedem 4S problemlos und relativ schnell automatisch verbinden. Dass es für das 4S noch keinen Jailbreak gibt, weiß ich durchaus auch. Das ändert aber nix daran, dass ein AppStore-App niemals irgendetwas an den Einstellungen oder dem Verhalten der WLAN-Verbindung des iPhones ändern kann. Nicht umsonst muss man einen Jailbreak machen, um solche Dinge beim iPhone ändern zu können.
Zitieren
#6

ok - danke Euch trotzdem für Eure Antworten !!!
Zitieren
#7

Soweit ich weiss bleibt das iPhone immer mit dem Wlan verbunden, wenn man unter Einstellungen-->Allgemein-->Netzwerk die mobilen Daten ausschaltet. Aber dann sind eben auch die mobilen Daten ausgeschaltet. Muss man dann wieder aktivieren, wenn man sie benötigt.
Zitieren
#8

Aktiviert man die WLAN-Sync, bleibt das iPhone auch permanent im WLAN.
Deshalb habe ich das nach zwei Tagen auch wieder deaktiviert - es zieht spürbar am Akku.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste