nach unten

Info: iPhone Tausch bei Apple / Refurb oder neu

@access es kam aber durchaus schon vor das Apple dann etwas berechnet hat. Zwar sehr sehr selten aber es gab's schonmal. Glaub ich hab sogar hier im Forum schon davon gelesen
@Danke Quote
Hatte auch schon 2-3x sporadische Fehler die man so nicht nachstellen konnte. Habe nach dem Tausch nie wieder was von Apple gehört.
@Danke Quote
Was für Fehler waren das denn?
@Danke Quote
Ich kann weder diesen Versicherungsbetrug gut heißen, noch das du das hier immer wieder heraushaust. Inwieweit man letzteres darf mag ich nicht beurteilen, ich bin kein Anwalt.
Was ich aber kann ist die Diskussion darüber zu beenden und das geschriebene auszublenden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2017, 09:26 von access.)
@Danke Quote
Kann mal einer von den Mod diesen Beitrag wieder oben anpinnen ??
@Danke Quote
@Outlaw welchen Beitrag und was anpinnen?
@Danke Quote
Er meint das Thema als wichtig einordnen...
@Danke Quote
Erledigt. Smiley
@Danke Quote
Danke. [Bild: 1f44d.png][Bild: 1f44d.png]
@Danke Quote
Hab Probleme mit einem knisternden Lautsprecher an meinem iPhone X. Habe Apple Care+.

Wie verhält sich da der Tausch bzw. die Reparatur? Wird das defekte Gerät durch den Paketdienst abgeholt und Apple schickt ein Austausch am selben Tag, da ich ja die Expresstausch Option habe?

Wie verhält es sich mit dem Tauschgerät? Ist das ein neues Gerät oder ein „erneuertes“?

Apple Care gilt dann weiter denke ich. Kriege ich da einen Nachweis über den Tausch z.B. wegen anderer SN?


@Danke Quote
Das das X noch nicht lange auf dem Markt ist wirst du ein neues bekommen. Du legst dein altes in den Karton des neuen und schickst es im beigelegten Umschlag innerhalb von 10 Tagen zurück. Fertig.

Apple Care geht unter der neuen SN weiter wie bisher.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2017, 01:25 von access.)
@Danke Quote
@marcelul bist du noch innerhalb der 14 Kalendertage (bzw. Auslieferungen ab dem 15 November sogar bis zum 8.Januar 2018) würde ich das iPhone X an deiner Stelle zurückgeben und ein Neues ordern.
Bei Hardware Fehlern würde ich einen Austausch über AppleCare+ noch nicht mal ansatzweise in Erwägung ziehen [Bild: 1f648.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2017, 01:50 von Dorri.)
@Danke Quote
So wie Dorri schreibt würde ich auch vorgehen, falls bei Die möglich.
@Danke Quote
Bin leider schon 2 Wochen drüber und kann das iPhone nicht mehr einfach zurück geben!

Aber ein Tausch ist doch auch OK oder was meint ihr?


@Danke Quote
@marcelul klar, warum sollte ein Tausch nicht ok sein....
@Danke Quote
Aber grundsätzlich besteht dann auch immer die Möglichkeit, ein gebrauchtes bzw. erneuertes zu erhalten?


@Danke Quote
Sicher ein Tausch geht auch immer. Hatte bis dato auch noch nie einen Makel bei den Austauschgeräten. Sehen aus wie neu, sind es wahrscheinlich auch.
@Danke Quote
@marcelul Ich denke auch das du da keinen Unterschied feststellen wirst.
Ich habe auch schon generalüberholte Geräte direkt bei Apple gekauft und die sahen aus wie neu.
@Danke Quote



Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Foren als gelesen markieren
Top top home iszene.com