Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Info: iPhone Tausch bei Apple / Refurb oder neu

@access es kam aber durchaus schon vor das Apple dann etwas berechnet hat. Zwar sehr sehr selten aber es gab's schonmal. Glaub ich hab sogar hier im Forum schon davon gelesen
Zitieren

Hatte auch schon 2-3x sporadische Fehler die man so nicht nachstellen konnte. Habe nach dem Tausch nie wieder was von Apple gehört.
Zitieren

Was für Fehler waren das denn?
Zitieren

Ich kann weder diesen Versicherungsbetrug gut heißen, noch das du das hier immer wieder heraushaust. Inwieweit man letzteres darf mag ich nicht beurteilen, ich bin kein Anwalt.
Was ich aber kann ist die Diskussion darüber zu beenden und das geschriebene auszublenden.
Zitieren

Kann mal einer von den Mod diesen Beitrag wieder oben anpinnen ??
Zitieren

@Outlaw welchen Beitrag und was anpinnen?
Zitieren

Er meint das Thema als wichtig einordnen...
Zitieren

Erledigt. Smiley
Zitieren

Danke. ??
Zitieren

Hab Probleme mit einem knisternden Lautsprecher an meinem iPhone X. Habe Apple Care+.

Wie verhält sich da der Tausch bzw. die Reparatur? Wird das defekte Gerät durch den Paketdienst abgeholt und Apple schickt ein Austausch am selben Tag, da ich ja die Expresstausch Option habe?

Wie verhält es sich mit dem Tauschgerät? Ist das ein neues Gerät oder ein „erneuertes“?

Apple Care gilt dann weiter denke ich. Kriege ich da einen Nachweis über den Tausch z.B. wegen anderer SN?


Zitieren

Das das X noch nicht lange auf dem Markt ist wirst du ein neues bekommen. Du legst dein altes in den Karton des neuen und schickst es im beigelegten Umschlag innerhalb von 10 Tagen zurück. Fertig.

Apple Care geht unter der neuen SN weiter wie bisher.
Zitieren

@marcelul bist du noch innerhalb der 14 Kalendertage (bzw. Auslieferungen ab dem 15 November sogar bis zum 8.Januar 2018) würde ich das iPhone X an deiner Stelle zurückgeben und ein Neues ordern.
Bei Hardware Fehlern würde ich einen Austausch über AppleCare+ noch nicht mal ansatzweise in Erwägung ziehen ?
Zitieren

So wie Dorri schreibt würde ich auch vorgehen, falls bei Die möglich.
Zitieren

Bin leider schon 2 Wochen drüber und kann das iPhone nicht mehr einfach zurück geben!

Aber ein Tausch ist doch auch OK oder was meint ihr?


Zitieren

@marcelul klar, warum sollte ein Tausch nicht ok sein....
Zitieren

Aber grundsätzlich besteht dann auch immer die Möglichkeit, ein gebrauchtes bzw. erneuertes zu erhalten?


Zitieren

Sicher ein Tausch geht auch immer. Hatte bis dato auch noch nie einen Makel bei den Austauschgeräten. Sehen aus wie neu, sind es wahrscheinlich auch.
Zitieren

@marcelul Ich denke auch das du da keinen Unterschied feststellen wirst.
Ich habe auch schon generalüberholte Geräte direkt bei Apple gekauft und die sahen aus wie neu.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste