Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Element Case Vapor PRO - keine Kratzer?
#1

Hallo.
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch als Bumper, das Element Case Vapor PRO benutzt. Ist ja recht teuer, aber sieht echt gut aus.
Bei anderen Bumpern liest man immer wieder von dem Problem, dass sich Schmutz zwischen dem Alu-Rand des iPhone und dem Bumper absetzt, und das Alu des iPhones somit zerkratzt. Das ist ja sehr ärgerlich, will man ja genau das mit einem Bumper vermeiden.

Wie sieht es denn mit dem Vapor PRO aus? Ist dieses Problem dort nicht gegeben? Da scheint ja an den Ecken und an anderen Stellen, ein Gummischutz angebracht zu sein. Aber halt nicht überall. Solle man zusätzlich dazu noch diese "Todesskin"-Folie für den Alu-Rand benutzen?
Hat da jemand Erfahrung?

Zitieren
#2

Also bei den Thema komme ich jetzt mal ins Spiel. Ich fand immer die Vapor Gehäuse richtig geil aber nach den Antennen Problemen und dem hohen Preis habe ich mich davon verabschiedet ! Jetzt nach einigen Monaten habe ich die Pro Serie gesehen und fand die richtig geil und habe bei Amazon ein Verkäufer gefunden der das Vapor Pro White Edition verkauft für einen super Preis von ca.43 €
Natürlich direkt zugeschlagen und bestellt, super Verarbeitung und Passgenau bis an einer Stelle wo das Aluminium mit dem Kunststoff verbunden.
Irgendwie habe ich natürlich auf der Elementcase Website nachgeschaut und mein Vapor sah irgendwie anders aus Sad Habe da rausgefunden das es massenhaft Fake Ware aus China gibt und ich war richtig pissig !!!! Naja der Umtausch läuft noch aber ich wollte ja unbedingt ein Vapor Pro haben und habe mich entschlossen das Vapor Pro R8 im schwarzen Finish zu bestellen ($157) war zwar ne Ecke teurer als das von Amazon aber Orginal. Das ganze Spiel dauerte 3 Tage und wurde mit Fedex geliefert und ich muss sagen einfach saugeil Laugh Perfekte Verarbeitung alles passt und kein Vergleich zu meiner Amazon Bestellung obwohl die schon super war,die Carbon Backplatte rundet das Gesamtbild nochmal richtig ab.Teuer aber sau geil Smiley
Ok jetzt kommen wir zu deiner Frage zurück Passgenauigkeit :
Da ich mir ein neues Iphone 4s geholt habe hatte ich bedenken ob der Rahmen kratzer verursacht aber ich muss sagen perfekte pass genauigkeit zudem sind innen im Rahmen nochmal Gummis die das Iphone perfekt schützen.
Wenn dir der Preis nichts ausmacht kann ich es dir nur empfehlen meine Arbeitskollegen sind schwer begeistert !! CoolCoolCool
Zitieren
#3

Hat das Pro kein Antennenproblem mehr ?
Zitieren
#4

Also ich habe gelesen, dass das Antennen-Problem beim PRO nicht mehr vorhanden sein soll (hab mir ein paar Reviews bei Youtube angeschaut).

@cyperspy
PRO hat eine Carbon Backplatte???
Die Folie soll doch jetzt so Mikrofaserähnlich sein.

http://www.amazon.de/Element-Chroma-Schw...849&sr=8-4

Bei dem Preis sollte es kein Fake sein!
Zitieren
#5

Hat das jemand und kann das bestätigen mit dem Antennenproblem ?
Zitieren
#6

(17.01.2012, 21:38)Hitchhiker1981 schrieb:  Hat das Pro kein Antennenproblem mehr ?

Nein hat es nicht mehr , dadurch das sie dieses tück Kunststoff ?? eingesetzt haben.
(17.01.2012, 22:08)dkun schrieb:  Also ich habe gelesen, dass das Antennen-Problem beim PRO nicht mehr vorhanden sein soll (hab mir ein paar Reviews bei Youtube angeschaut).

@cyperspy
PRO hat eine Carbon Backplatte???
Die Folie soll doch jetzt so Mikrofaserähnlich sein.

http://www.amazon.de/Element-Chroma-Schw...849&sr=8-4

Bei dem Preis sollte es kein Fake sein!

Also ich habe das Vapor Pro R8 das hat eine richtige Carbon Platte/Folie und eine Lederartige ?? Folie zum aufkleben. Die normalen haben keine Carbon Platte.
Ich wäre etwas vorsichtig bei einem Händler ausser bei Amazon direkt zu kaufen.
Hier ist ein superthread aus einem anderen Forum,schaut euch das mal an was es alles an Fake gibt Macrumors
Zitieren
#7

Also denkst du, dass das Teil unter dem Amazon Link ein Fake ist, weil es einen anderen Schutz für die Rückseite hat?
Zitieren
#8

Das bei Amazon wird mit Sicherheit kein Fake sein, achte nur mal auf den Namen des Verkäufers...
Zitieren
#9

(18.01.2012, 05:30)Flo schrieb:  Das bei Amazon wird mit Sicherheit kein Fake sein, achte nur mal auf den Namen des Verkäufers...

Wieso? Was ist mit dem Namen?
Zitieren
#10

Element-Case... Verkäufer=Hersteller?! Wink
Zitieren
#11

???

Verkäuferinformation:

Aivendo
Danjie Zhao
Brauhofstr. 4
21423 Winsen/Luhe
Deutschland

E-Mail: [email protected]
Handy: 0176 64210228
Festnetz: 04171 513578

[/align]
Zitieren
#12

Hab bei dem heute das Vaporcase Pro bestellt. Er versicherte mir, das es ein echtes ist . Nette Kontaktaufnahme war es übrigens Smiley Bei nichtgefallen kann ich es selbstverständlich zurücksenden.
Zitieren
#13

Berichte bitte mal, wenn du es hast, ob es pastt, oder ob es etwas Spiel hat.
Das soll wohl ein Anzeichen für eine Fälschung sein.
Zitieren
#14

Mach ich Smiley

Hab mir dieses bestellt

http://www.amazon.de/Element-Chroma-Silb...059&sr=8-7
Zitieren
#15

Hast du bei ihm angerufen?
Zitieren
#16

Sorry aber Amazon ist kein Garant für Originalware, wenn der Vekauf nicht selbst von Amaon ist. Da kann alles dabei rauskommen und viele Bewertungen bestätigen das.
Zitieren
#17

Ne angerufen nicht, hab ihm eine Email geschickt. Nicht jeder ist ein Schwerverbrecher. Wenn ich mir seine Bewertungen so anschau, ist er auch sehr Vertrauenswürdig.
Zitieren
#18

@Hitchhiker1981

Ist dein Vapor Bumper schon angekommen? :-)
Zitieren
#19

Auf die Bewertungen alleine würde ich mich nicht verlassen.

Habe da schon die härtesten Sachen erlebt ....
(Und die V. haben nach wie vor 100%.)
Zitieren
#20

Soo Leute,

ich hab jetzt das Vapor Case PRO getestet. Die Verpackung wirkt sehr Edel. Auch ist ein Case dabei, womit man das Iphone transportieren kann.

Aber jetzt zum wichtigsten..

ich hätte es nicht gedacht, aber es gibt mit diesem Case wirklich keinerlei Empfangsprobleme mehr. Ich wohne in einer sehr *schlechten* Gegend, was den Empfang angeht. Keinerlei Verlust oder sonstiges. Bin heute schon über diverse Käffer gefahren.. auch nichts. GPS Empfang klappt auch einwandfrei.

Ich kann dieses Case wirklich empfehlen.. mit diesem gehören Empfangsprobleme (endlich) zur Vergangenheit an .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste