Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hey an alle - neues iPhone
#1

Hi an alle,
wie der Name schon sagt bin ich iPhone-Neuling und werde wohl bald ein 4s in Händen halten. Ich warte schon jeden Tag auf die Lieferung. Nod_yes
Habe meine Frage hier gesucht und wurde mit Suchen und durchforsten nicht fündig. Sollte es dennoch schon diese Frage geben - Sorry - und wenn ihr wollt kann man den Thread bestimmt vaporisieren.

Also: Ich krieg mein neues iPhone. Worauf muss ich achten?
Auch auf Bezug Akku - ich möcht vor alles möglichst pfleglich behandeln, auch natürlich das Äußere mit einem Schutz versehen.
Bitte um eure Infos!

DANKE! Rose
Zitieren
#2

Bekomme es erstmal... spiel etwas rum und Du wirst sehen, das alles ziemlich easy ist. Beim Akku gibt es nichts besonderes zu beachten. Laden... gebrauchen... Laden... gebrauchen... :-)
Zitieren
#3

Was den Akku angeht, musst du auf gar nichts achten - wenn nötig oder wenn's passt, wird er geladen.

Und was den Schutz angeht, findest du z.B. hier so viel Lesestoff, dass die Wartezeit wie im Fluug vergehen wird: https://iszene.com/thread-83399.html

https://iszene.com/thread-130836.html


Zitieren
#4

(23.01.2012, 21:30)aciiid schrieb:  Bekomme es erstmal... spiel etwas rum und Du wirst sehen, das alles ziemlich easy ist. Beim Akku gibt es nichts besonderes zu beachten. Laden... gebrauchen... Laden... gebrauchen... :-)

Hey danke!
Vor allem beim Akku mach ich mir seit über 12 Jahren bei neuen Handys immer voll Sorgen, ob ich den eh nicht verhau mit meinem Ladeverhalten.
Aber super, wenn das inzwischen nicht mehr das große Thema ist.
Schutzhülle usw werd ich mir natürlich auch besorgen.
Ich hatte die Idee, dass es vielleicht einige Insider-Infos gibt, was beachten, was keinesfalls machen, was unbedingt durchführen... Auf jeden Fall werd ich gleich mal die genannten Links durchackern.
DANKE für eure netten Antworten und schönen Abend! Nod_yes
Zitieren
#5