Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der SmoothWhite HD-Thread - alles rund um SWHD
#1

Habe momentan dieses Thema drauf und bin absolut zufrieden damit

[Bild: IMG_0014.png]

jedoch suche ich noch einer Lösung wie ich die Wetterlocation anpassen kann.
Wenn jemand etwas weiß wie das gehen würde, immer her damit bin für jeden Lösungsansatz dankbar!!
Zitieren
#2

Hier wird es erklärt,kann auch sein ds der Wettercode in der html eingegeben
werden muss.
Beitrag 16 https://iszene.com/thread-98079.html
MFG
Zitieren
#3

Ist das unten rechts im Dock WhatsApp? Woher hast du denn das blaue Icon?
Zitieren
#4

@Xenia, in Cydia gibt es WhatsApp Blue vllt. geladen und das Icon noch angepasst danach ist WhatsApp in Betrieb blau das vorher grün war. Sieht gut habe es auch geladen.
Zitieren
#5

(27.01.2012, 15:10)Xenia schrieb:  Ist das unten rechts im Dock WhatsApp? Woher hast du denn das blaue Icon?


Ja ist WhatsApp

Nennt sich "Blue WhatsApp" aus Cydia

Die Nachriten innerhalb sehen dann so aus ist halt passend zu dem weißen Theme finde ich

[Bild: Bild023.png]
Zitieren
#6

Ah, vielen Dank Smiley

Passt viel besser zu SWHD als das grüne Icon, deshalb habe ich auch gleich gefragt.
Zitieren
#7

Habs per zufall gefunden und ist echt absolut passen für das geniale theme

Konnte ich dir auch mal helfenWink
Zitieren
#8

Genau Smiley
Zitieren
#9

Sieht sehr Edel aus! Smiley Gefällt mir!
Zitieren
#10

Ja, das (fast) perfekte Theme für ein weißes iPhone Heart

So sieht's bei mir aus

[Bild: b98wvir8aczkhdk9zrsd.png]
Zitieren
#11

Müsste nur noch das iTunes & MemoryInfo angepasst werden dann wäre es absolut top!
Zitieren
#12

MemoryInfo wurde ja zumindest gethemed und für iTunes habe ich extra das alternative Icon aus der alten iOS 4-Version von SWHD eingefügt weil das nicht so bunt ist und mir besser gefällt Wink

Und ich habe den Ordner 'Lesezeichen' probeweise mal gethemed. In den Extras sind ja einige Vorlagen für Folder dabei.

Mit fast perfekt meinte ich, dass mir z.B. die blauen Hintergründe in den Foldern und bei SMS nicht gefallen, die habe ich manuell gegen weiße ausgetauscht.
Auch das blaue DialerPad in der Telefon-App gefällt mir nicht, hier hat Nine genial gebastelt und ein silbergraues DialerPad erstellt.
Zitieren
#13

Folder:
[Bild: v3unnmco9gx7yukftgnx.png]

Taskleiste:
[Bild: t24oupumtvb2vf2z0scu.png]


Und DialerPad:
[Bild: 6apu0g6snnlgsmvpy07.png]
Zitieren
#14

Da sind genau die Punkte die mich auch noch stören.
Hintergrunde bei SMS/Ordnern obwohl ich eh nicht so viel SMS schreibe und der Dialer.

Da muss ich mich am WE mal drann versuchen ob ich das hinbekomme.
Bin einfach zu sehr aus der materie raus nach 2 Jahren ohne iPhone.
Aber ein kleiner hint ist immer geren willkommen
Zitieren
#15

Für SMS habe ich einfach mein weißes Wallpaper als Background eingefügt, das war das einfachste Smiley
Das habe ich mir mal in Photoshop Elements einfach als png mit den Maßen 640x960 und komplett weißer Füllfarbe selbst erstellt.
Ist in SWHD Theme.theme die Datei [email protected]

Bei die Backgrounds für Folder und Taskleiste habe ich mir mit einem zweiten Theme beholfen: FolderTasking Colors.
Das kommt mit verschiedenen Farboptionen für beides, u.a. auch mit der Farboption FolderWhite.
Das Theme ist aber nicht auf Retina angepasst und das weiße png ist zu klein. Also habe ich hier auch mein weißes Wallpaper eingefügt und das Ergebnis sieht genialer aus als ich angenommen hatte Smiley

Beim DialerPad musste ich dann die Segel strecken weil ich ein absoluter Dummy in Photoshop bin und das Pad aus ziemlich vielen Einzelteilen besteht.
Hier ist Nine eingesprungen und hat, wie ich finde, sehr geniale Bastelarbeit geleistet (Danke nochmal Rose )
Zitieren
#16

Na das ist doch schonmal ein ansatz.
Frage ist halt ob ich damit heute noch anfangen soll.
Muss leider morgen in den Applestore und mein 4 tage alten iPhone tauschen wegen schöner blauer/roter linie an der rechten seite vom display Crying
Zitieren
#17

Das ist natürlich ärgerlich Sad

Basteln kannst du aber trotzdem und dann einfach die fertigen und angepassten Themes auf den Rechner kopieren, dann kannst du sie direkt wieder auf das neue iPhone kopieren und es passt schon alles Smiley
Zitieren
#18

Hat einer von euch schon mal den Background von der Mitteilungszentrale geändert? Finde das fast noch störender wie das Blau!?
Zitieren
#19

Wie sieht sie denn bei dir aus oder was stört dich? Bei mir ist sie grau.
Zitieren
#20

Auch so grau aber in Verbindung mit der Schrift kann man die Kalendereinträge z.B. kaum lesen!?
Und jetzt hat sich plötzlich mein Icon für die Mail App wieder auf Standard gesetzt und lässt sich nicht mehr ändern?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste