Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MWC 2012: iPad 2 ist Tablet des Jahres, Galaxy S II holt Smartphone-Titel
#1

Hallo,

Galaxy S2 besser als Iphone 4s ? Langsam muß Apple Gas geben zumal der Preis extrem höher liegt.


Oder was meint ihr ?Popcorn
Zitieren
#2

ich kann es nicht mehr lesen... ständig dieses besser / schlechter...
Zitieren
#3

Ich finde das galaxy technisch besser einsetzbar (man kann mehr damit machen)
dafür ist das iPhone 4/4S optisch edler Smiley und das war letztendlich auch eins der kauf Kriterien und heißt es nicht hast du kein iPhone? hast du kein iPhone! Biggrin auch die leichte bedienung des iPhone war ein Kaufkriterium Smiley
Zitieren
#4

gefühlte Thread Nr. 5000 => liegt im Auge des Betrachters... Shifty was glaubst du für Antworten zu bekommen in einem iPhone Forum...

=> https://iszene.com/thread-129885.html
Zitieren
#5

Muss das Galaxy S2 nicht auch in die Tablet ???

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

(02.03.2012, 10:49)montijade schrieb:  Muss das Galaxy S2 nicht auch in die Tablet ???

nene aber das NOTE Tongue
Zitieren
#7

Zitat: Langsam muß Apple Gas geben ...
Warum? Weil hier mal wieder nur die technischen Features als Maßstab genommen wurden? Weil auch hier wieder, wie so oft, die für den Verbraucher wirklich wichtigen Dinge wie Usability nahezu komplett außen vor gelassen wurden?

Ich denke, man sollte sich ein eigenes Bild machen. Und das ist nun mal nicht objektiv möglich, wenn man sich lediglich auf Datenblätter stützt.
Zitieren
#8

Naja, so extrem weichen die technischen Details ja nicht vom 4S ab.

Beide haben einen Dualcore-Prozessor, beide haben 8MP- Kameras, beide können HD-Videos, beide haben sehr gute Displays (wobei das Display des iPhones wegen der Auflösung besser ist).

Ich lege auf solche Preise eher wenig Wert, denn MIR muss es gefallen.
Zitieren
#9

Das Samsung ist halt nur ein "Hello Kitty" Teil..........am besten in rosa.........:thumbdown:. War für mich nie ein Thema, sowas nimmt man einmal in die Hand und aus die Maus.......da trennt sich direkt die Spreu vom Weizen.

iPhone ist eben iPhone und rangiert m.E. auf einer anderen, höheren Ebene als der ganze Rest...!
Zitieren
#10

@ Michael
Da geb ich dir vollkommen Recht einmal iphone immer iphone, wir sind eben in der Elite - ( I Phone) Liga !!!
Zitieren
#11

In der Elite-Liga?
Wegen eines Telefons?
Man kann's auch übertreiben. Jeder soll das kaufen, was ihm am besten gefällt und was die individuellen Anforderungen am besten erfüllt.
Sich darüber zu definieren, welches Telefon man in der Tasche hat, ist ... nun ja Rolleyes
Zitieren
#12

Was für ein Thema. Habe bis vor drei Wochen ein Galaxy gehabt. Eine Freundin hat mich mit dem iPhone Virus infiziert und muss sagen, ich bin mit dem iPhone zufriedener als mit dem Galaxy, das ist jetzt nur meine Meinung. Jeder sollte sein Telefon nach seiner Fasson wählen, ich habe mich für das iPhone entschieden und bis jetzt nicht bereut Smiley denn, hast du kein iPhone, dann hast du kein iPhone Zwinkern



Gruß Larry
Zitieren
#13

Ich hätt gern mal ne psychologische Studie darüber, warum Menschen anfangen sich wegen ihrer technischen Geräte (ganz besonders smartphones) zu streiten und aggressiv werden. Man kann sich echt nirgends darüber vernünftig unterhalten und dem anderen mal was gönnen.
Zitieren
#14

Jetzt sind wir alle cool, weil wir ein iPhone haben. 8-) Beide Handys können Telefonieren, SMSn und ins Internet. Außer dem Design gibt es ja fast keine Unterschiede, ist eben Geschmackssache.

MfG
Zitieren
#15

Jeder soll sich das holen was er will. Aber jedem der nicht will mit Technik am Hut, empfehle ich im Bekanntenkreis ein iPhone zu holen. Weil es nun mal aus meiner Sicht, sehr einfach zu bedienen ist. Aber soll sich jede selbst ein Bild machen.

Man hat vielleicht PC-Teile nach Rating gekauft, aber bei Smartphones hat das glaube wenig Wert.

iPhone 6 | MacBook Pro 13" (early 2011) | iPad Air | watch sport
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste