Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Generalüberholte Apple-Produkte
#1

Hey Leute,
Ich habe gerade im Apple Online Store eine Seite gefunden, auf der Apple seine generalüberholten Geräte (natürlich) für günstigere Konditionen anbietet.
Nun wollte ich fragen, was ihr meint. Ist es wohl ok, sich ein generalüberholtes MBP zu kaufen??
Zitieren
#2

Wie heist die seite
Zitieren
#3

Find ich ok , Garantie ist gegeben ,wenn der Preis passt würd ich mir auch in Generalüberholttes Gerät kaufen !

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#4

@Alle Das ist der Link:
http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals
Zitieren
#5

Danke für den Link. Aber ich vermute den refurbised Store von Apple kennt mindestens jeder 2. Apple User Zwinkern
Zitieren
#6

Natürlich ist es OK, mehr Geld kann man beim Kauf eines neuwertigen, mit Garantie versehenem Gerät selten sparen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

ich habe auch schon ein refurb iPad dort gekauft und außer der Verpackung, war es von einem "Neu"-Gerät nicht zu unterscheiden.
Zitieren
#8

Danke für eure Enischätzungen. Werden denn Netzkabel etc. auch mitgeliefert?? Oder muss ich nur die dazu kaufen??
Zitieren
#9

beim iPad war es dabei... ich denke, das ist grundsätzlich so. Stehts denn nicht in der Beschreibung ?
Zitieren
#10

So viel spart man da auch nicht und wenn man sich manche Refurbs bei den iPhones anschaut, ....
Zitieren
#11

gibts die auch bei den iPhones ? Habe ich noch nie gesehen...
Zitieren
#12

Lol Grammatik: "Generalüberholter iPad". Auf der refurb Seite.
Zitieren
#13

Und die Garantie??
Zitieren
#14

(03.03.2012, 10:32)aciiid schrieb:  gibts die auch bei den iPhones ? Habe ich noch nie gesehen...

Ich habe es etwas zu knapp geschrieben.

Das war eher so gemeint:

So viel spart man da auch nicht und wenn man sich die Qualität mancher Refurbs bei den iPhones anschaut, ....

Die iPad Refurbs kenne ich nicht, daher war das eher ein Vergleich mit der ANnahme, dass es bei den iPads evtl. genauso "zugeht".
Zitieren
#15

Wie sieht's denn nun bei der Garantie eines "neu" gekauften Refurbs aus??
Zitieren
#16

die Garantie vom alten wird übernommen und wenn es weniger als 30 Tage sind, dann bekommst Du auf das refurb Gerät 90 Tage Garantie.
Zitieren
#17

Er meint, wenn er das Gerät neu kaufen würde. Ohne Garantieabwicklung.
Zitieren
#18

Nicht meins umtauschen, sondern ein Refurb als Erstgerät kaufen...
Zitieren
#19

Jau... ich war gedanklich im anderen Thread :-)

Auf der Apple Seite zu finden:

Apple zertifiziert. So gut wie neu.

Wir testen und zertifizieren alle generalüberholten Produkte und gewähren eine einjährige Garantie. Solange der Vorrat reicht. Bitte beachte, dass die Verfügbarkeit garantiert ist, sobald wir die volle Bezahlung erhalten haben.
Zitieren
#20

Was meinen die denn mit Verfügbarkeit bei Bezahlung??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste