Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

itm calls blacklist
#1

Hallo,
habe mir heute die zweite app ( blacklist ) geladen und stelle fest, dass ich zu doof dafür bin. die itm calls blacklist wird im store nur gefeiert und ich blicke nicht durch.

kann jemand helfen ?

gruss
Zitieren
#2

Wenn Du keine Frage stellst, eher nicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hallo Falko,
hier also meine genaueren Fragen,

1 Frage : wer kann mir Hilfe beim Programm geben ?
2. Wer hat ähnliches erlebt und kann berichten ?
3. Funktioniert eine Blacklist beim 4 S
4. Wer kann mir genau sagen, wie ich ein Anrufer blocken kann. ( Reiehenfolge ?

Leider bin ich aus den Bildern im Store nicht schlau geworden, und das Programm funktioniert bei mir nicht.

Zitieren
#4

Du kannst mit einem App Store-Programm keinerlei Anrufe blocken. Diese Apps stellen lediglich die Klingeltöne der zu „blockenden“ Anrufer auf lautlos. Auf mehr haben die gar keinen Zugriff.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Hallo Falko,
danke für Deine Mühe. Das ist ja wenig erfreulich. Hast Du eine Idee ? Habe ein S4 ( Vodafone ) und bekomme von welchen Tussen so 120 SMS und 200 Anrufe pro Tag. Gibt es da keine Lösung ?

Wäre Dir für Info dankbar
Gruß
Jens
Zitieren
#6

Anrufe richtig blocken geht nur mit Jailbreak. Die bekannteste App dafür ist iBlacklist aus Cydia.
Zitieren
#7

Hallo Leopard,
danke für die Antwort, im App Store steht unter Beschreibung : Es ist möglich vollständig eingehende Anrufnummern zu blockieren.
oder bin ich nun zum zweiten Mal auf den Kram reingefallen. Bist Du so nett und liest mal die Beschreibung
von iTm Calls Blacklist. Sollte demnach gehen.
iBlacklist , Cydia hatte ich auch schon gehört. Muss nur erstmal stöbern, denn ich weiss nicht, ob ich deswegen Cydia nehmen sollte.

Und ob sich der Umstand lohnt
Zitieren
#8

Da brauche ich nicht zu gucken. Das geht zu 100% nicht. Appstoreapps bekommen gar nicht den nötigen Zugriff um so etwas realisieren zu können.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste