Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trotz Neu Aufsetzten läuft Siri nicht
#1

Hi,

also ich habe seit gestern mittag problem gehabt das User Agent Faker nicht ging. Morgens über Wlan ging alles super. O2online, Inside-handy, ebay usw wurde ganz normal angezeigt wie auf PC und dann war ich später im Cafe bei freundin und dann hat safari mir nur wieder alles in der Mobilen ansicht gezeigt.

Dazu kommt das Siri auf alles was ich frage oder will immer sagt;"EIne sekunde...." "Ein Moment noch" und dann zum schluss ich konnte es nicht verstehen.

Habe es heute nacht noch schnell wieder hergestellt und neu Gejailbreakt doch trozdem laufen beide immer noch nicht.

Habe seit montag nichts neues installiert oder deinstalliert, nur ein thema am montag Anbu HD 2 aber bis gestern lief ja alles ganz normal. 4S iOS 5.0.1

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#2

Es gibt aktuell Probleme mit Siri. Wahrscheinlich arbeitet Apple dran. Stichwort iPad "3"
Zitieren
#3

Hängt sicher mit dem iPad Event zusammen heute Abend - evtl. werden Serverarbeiten vorgenommen, anscheinend läuft es bei Einigen derzeit nicht rund mit Siri
Zitieren
#4

Axo....ok daran hab ich nicht gedacht, da ja auch User Agent Faker nicht mehr läuft. Was kann bei dem sein? kann man irgendwie daten oder so komplett auf null setzten? Da ich nach Jailbreak viele sachen neu installiert habe und merke das alte einstellungen sofort wieder da sind ohne das ich alles neu einstellen muss. Das heist ja es sind noch daten oder reste auf dem handy, das ich user agent fakre mal auf null setzte, deinstallieren und neu installieren hat auch nicht geholfen

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#5

Man(n) hätte auch mal die Sufu benutzen können ohne permanent neue Threads zu eröffnen oder heutige Beiträge ansehen https://iszene.com/thread-137654.html
Zitieren
#6

ok hatte gestern gesucht und genau zu dieser zeit mein Handy neu aufgesetzt. Heute nicht noch mal neu gesucht. tut mir leid.

aber User Agent Faker hab ich nur ein thread gefunden und noch keine hilfe, bitte

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
21.06.2020, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste