Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sammelthread] Apps laden aus dem App Store nicht möglich
#1

Hallo ich hab seit gestern das Problem, dass ich nur noch den Wartebalken bekomme, wenn ich Updates installieren oder neue Apps Laden will. Kann jemand eine Lösung vorschlagen.
Zitieren
#2

schon mal das iPhone neugestartet ?
Zitieren
#3

Hatte ich gestern auch kurz, nach einigen Minuten lief es dann, heute morgen ähnliches bei einem Update... Ich denke der AppStore ist durch die neuen iPads etwas stärker belastet...

Edit: also durch neue Nutzer & Downloader, nicht wegen der neuen Hardware Zwinkern
Zitieren
#4

Ich hab schon Neustart versucht und für ein paar Minuten ging der download auch wieder aber heute morgen dann wieder nicht mehr
Zitieren
#5

Wenn du das jeweilige Update wirklich dringend benötigst, lade es am besten über iTunes und sychronisiere es auf dein iPhone Smiley
Zitieren
#6

Ja das hab ich auch gemacht, aber auf Dauer ist das keine Lösung.
Zitieren
#7

Wenn der erste Ansturm der Neubesitzer vorbei ist, wird das wieder normal funktionieren, ist in der Vergangenheit ebenso gewesen Zwinkern
Zitieren
#8

OK danke für den Tipp jetzt heißt es also abwarten und Tee trinken. Zwinkern
Zitieren
#9

Geht auch nach mehreren Tagen nicht was soll ich machen?!
Zitieren
#10

mach mal Netzwerk zurückstetung dann leufts wieder
Zitieren
#11

Hab ich jetzt auch hinter mir trotzdem kommt immer nur der wartebalken Sad
Zitieren
#12

Melde dich mal im Store ab, und meldest dich dann wieder an
Zitieren
#13

Hallo zusammen,

Hat der App Store gerade Probleme? Habe seit langen mal wieder eine App (Apple Store App) runterladen wollen, aber er macht es einfach nicht. Ich lade die App und die erscheint nur "Grau" und steht ständig warten... darunter. Neu booten, Ein und Ausschalten...nichts...bleibt einfach so. Nur über iTunes bekomme ich das dann irgendwie hin...aber das ist ja nicht Sinn und Zweck vom iPhone App Store. Hat das Problem noch jemand? Denn ich habe keine Änderungen in den letzten Monaten vorgenommen.

iPhone 4 mit OS 5.0.1 und JB...
lief immer ohne Probleme...

Cu
Plasma...
Zitieren
#14

Ich habe ohne JB keine Probleme, hast du mal neugestartet?
Probier mal Respring, Soft-Reset, AppStore über die MT-Leiste schließen, Flugmodus etc.
Zitieren
#15

hab alles probiert...wie gesagt...ich habe auch keine Änderungen vorgenommen. Dachte erst, es liegt nur an der Apple Store App...aber das ist bei wohl jeder App, die ich neu aus dem App Store laden will...
Über iTunes geht alles...
Zitieren
#16

Hab keinerlei Probleme und konnte grad noch was runterladen .. habe ein 4s ohne Jailbreak.
Zitieren
#17

habe es gerade mit meinem iTunes Account über mein älteres 3GS getestet...da läuft alles ohne Probleme.
Ich check das nicht...kann doch nicht sein das es an der Apple Store App liegt, oder?

Ich werd die noch mal löschen und dann mal andere Apps probieren.
Zitieren
#18

Die Appstore-App kann man nicht löschen! Warte mal ab bis mehr User hier sind, ich meine mich entsinnen zu können, dass kurz nach dem JB genau das ein Problem war, was dann mit einer neuen Version gefixt wurde .. aber ich bin in Sachen JB etwas raus weil ich meins nicht mehr damit versehen habe .. hat die Suche nichts ausgespuckt wenn du Appstore funktioniert nicht und Jailbreak oder sowas eingibst?
Zitieren
#19

nicht die App Store App, sondern die Appel Store App...also die App zum Appel Produkte kaufen Zwinkern

Aber daran scheint es auch nicht zu liegen...ich habe auch schon gesucht und ein paar Sachen gefunden...aber da waren leider nie Lösungen dabei...bin aber nicht der einzige, wie es scheint...
Zitieren
#20

Achsooo .. ich dachte du meinst den Appstore auf dem iPhone, wo du Apps kaufen kannst Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste