Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akku iPhone 4 bei Apple im Store?
#1

Hallo, da mein Akku langsam aber sicher immer weniger an Standby aushält,
würde ich ihn gern tauschen lassen. Ist das bei Apple im Store möglich vor Ort? Wenn ja, was kostet der Spass?

LG
Zitieren
#2

Mach es selbst sofern Du keine Garantie mehr hast. Es sind 3 Schrauben und vielleicht 5 Minuten Arbeit.
Zitieren
#3

Mach einfach Termin im Store und dann kannst du es mit Mitarbeiter von Apple besprechen glaube nicht das es sehr teuer wird.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

ne Garantie ist um, hätte aber gern wieder ein Originalakku
Zitieren
#5

Batterietausch bei Apple kostet 75,-!
Zitieren
#6

75 puh das ist viele Kohle
Zitieren
#7

(18.04.2012, 19:31)Daywalker78 schrieb:  Ist das bei Apple im Store möglich vor Ort? Wenn ja, was kostet der Spass?

LG

Da würde ich den Store direkt anrufen Smiley
Zitieren
#8

Sorry Telefon für 600€ in Tasche aber 75€ für Akku Tausch sind zu viel Geld SmileySmiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#9

Eben...deswegen selber machen wenn die Garantie eh nicht mehr ist. Ich habe einen Super Lieferanten mit Top Akkus, noch nie Probleme gehabt.
Zitieren
#10

fürs Akku 75? Netter Preis
Zitieren
#11

@montijade: 75€ bleiben 75€, egal ob das iPhone 600€ oder 200€ kostet. Für manchen ist es viel, für andere wenig.
Zitieren
#12

Mal im Ernst, was rechtfertigt die 75,- beim iPhone 4 ???
Zitieren
#13

Vorallem sind es nur 5-10 Minuten aufwand, so muss man 3 Tage warten wenn sie es nicht im Store machen, oder wenn man kein Store um die ecke hat.
Zitieren
#14

Wenn man geübt ist, sind es nur 3 Minuten für den Akkurausch. Hab es grad gestoppt Biggrin
Zitieren
#15

echt ja du bist ja auch Akku King @ Cuba, also ich finde 75 € auch total überzogen.
Zitieren
#16

Der Akku tausch beim 4er ist wirklich leicht wichtig ist das es ein Orginalteil ist.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#17

Naja, das ist wohl nichts komplexes einen Akku beim 4er zu wechselnZwinkern
Zitieren
#18

Schaue es dir mal an auf iFxit.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#19

Ja wenn dann nur Orginale teile doch kein Billig ding von sonst wo, beim 4S ist der Akku tausch doch gleich leicht oder nicht.
Zitieren
#20

Ob jemand 75€ teuer oder billig findet, ist hier doch nicht die Frage ? Wenn jemand nicht das nötige Vertrauen/Geschick hat, dann soll er es lieber machen lassen. Mit Garantie usw.... Bei den billig Akkus von ebay würde ich die Finger weg lassen Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste